Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reh vom Jäger - Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Race1 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon oft gehört das man kein Wild verfüttern soll wegen den Krankheiten .
    Was sagt ihr dazu ?
    .... wegen was für Krankheiten???
    Petra und die 3 Terröre

    Kommentar


      #17
      Bei uns wird das Kilo Reh für 4,50€ verkauft. Preis gilt nur bei Erwerb des ganzen Tieres, unzerwirkt.

      Meine mögens jedoch nur bedingt..

      Kommentar


        #18
        Zitat von wembley Beitrag anzeigen
        Mein Tipp: Wildhandel
        Meiner beliefert Feinschmeckerrestaurants in Berlin und Umgebung und gibt mit Muskelfleischabschnitte für 1,50/ kg. Ist natürlich kein ganzes Reh, da zahlt man hier schon so 100 Euro.
        Danke für Deinen Tipp. Habe hier einen Wildhändler für An- und Verkauf gefunden.

        Zur Zeit kauft und verkauft er nur und ist auch teurer als beim Jäger, Kg 6,00€, dass ist mir zu fett, wenn ich beim Jäger nur 4,30 bezahlen muss.

        Aber und jetzt kommt es, zum Spätherbst hin verarbeitet er wieder teilweise selber und da fällt eine Menge an. Bisher hat er die Abfälle zum Tierpark gebracht und nun darf ich mich da auch einklinken. *freu*

        Heute hole ich mir da ein wenig Abfall vom Wildschwein, welches natürlich nicht roh verfüttert wird.

        Hier im Inet habe ich einen Jäger über einen Verein gefunden, der verkauft Rotwild in der Decke sogar für 2,50 €. Leider wohnt der gute Mann zu weit wech.

        Liebe Grüße
        Cornelia

        Kommentar

        Lädt...
        X