Hallo, 
Wie macht ihr das morgens ?
Meine sind hungrig wie ein Wolf, da das Fleisch im Kühlschrank steht, ist es ja zu kalt zum füttern.
Kann ja schlecht am Abend schon das Futter raus stellen, meine bekommen 2x Futter, da sie sonst erbrechen.
Das erste Mal gibt es Futter sofort nach dem Aufstehen ( im Moment noch Trofu bis es leer ist ), nach einer Stunde gehe ich mit ihnen spazieren und anschließend muß ich arbeiten.
Wenn sie nicht erbrechen würden, würde ich nach dem Spaziergang füttern.
Habt ihr einen Tipp?
LG Ines
					Wie macht ihr das morgens ?
Meine sind hungrig wie ein Wolf, da das Fleisch im Kühlschrank steht, ist es ja zu kalt zum füttern.
Kann ja schlecht am Abend schon das Futter raus stellen, meine bekommen 2x Futter, da sie sonst erbrechen.
Das erste Mal gibt es Futter sofort nach dem Aufstehen ( im Moment noch Trofu bis es leer ist ), nach einer Stunde gehe ich mit ihnen spazieren und anschließend muß ich arbeiten.
Wenn sie nicht erbrechen würden, würde ich nach dem Spaziergang füttern.
Habt ihr einen Tipp?
LG Ines

Barf ! Wie macht ihr das morgens ?

Barf ! Wie macht ihr das morgens ?

irgendwie verkraftet der Kurze das seit Jahren gut
 irgendwie verkraftet der Kurze das seit Jahren gut  
  und mischt mit heissen Wasser, so dass das Fleisch/Gemüse dann nicht mehr Kühlschrankkalt ist.
 und mischt mit heissen Wasser, so dass das Fleisch/Gemüse dann nicht mehr Kühlschrankkalt ist. tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
 tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
 Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht 
Kommentar