Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie zerkleinert Ihr Euer Gemüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ..viele Küchenmaschinen pürieren besser mit etwas Zugabe vonFlüssigkeit: ich nehme dazu Buttermilch oder Möhrensaft-das Pürierte wird viel feiner und meine Hundis lieben es -habe mir gestern auch ne neue Maschine gegönnt-man sollte schon auf die Wattzahl achten-mind. 500 W sollten es sein, die schaffen dann auch das Wurzelgemüse...
    Bianca und die Dackelbande

    Kommentar


      #17
      Zitat von fellini Beitrag anzeigen
      ..-habe mir gestern auch ne neue Maschine gegönnt-man sollte schon auf die Wattzahl achten-mind. 500 W sollten es sein, die schaffen dann auch das Wurzelgemüse...
      Welche Küchenmaschine hast Du dir denn gekauft?

      Kommentar


        #18
        upps-der Karton sagt mir folgendes: Philipps food processor HR7621 für 59 Euronen bei M*dia Markt- ich bin drauf zugelaufen und die hat ein Fassungsvermögen von ca.2 Litern schätze ich-bei meiner kleinen Krupps schwappte das Zeug schon manchmal oben raus....
        das Teil hat 17 Funktionen, man kann auch raspeln, Sahne schlagen und und und...aber ich brauche es eigentlich nur zum Pürieren..
        Bianca und die Dackelbande

        Kommentar


          #19
          Danke! Glaube ich werd´ mir auch irgend so ein Teil kaufen, ist vielleicht besser als nen Pürrierstab...
          @fellini: übrigens sehr süß Deine Dackelbande, wie die an dem riesigen Knochen nagen, herrlich

          Kommentar


            #20
            Ich habe mir heute bei Universal Versand den Magic Maxx bestellt, ich hoffe er hält halbwegs was er verspricht, den was er alles kann ist beeindruckend um den Preis, vor allem mit Neukundengutschein ein Schnäppchen.

            Ich habe auch eine Küchenmaschine zum pürieren, aber die kommt leider nur mit weichen Obst und Gemüse klar das ist nicht besonderes hilfreich, kann man sich eher einen leckeren Bananenshake machen
            LG Susanne und die Rasselbande Xena, Leni und Lili

            Kommentar


              #21
              Sollte es euch gehen wie mir, dass der Magic Maxx nach ein paar Monaten nicht mehr will, wie er soll.......(bei mir hat der integrierte Schalter geklemmt, ließ sich nur noch mit Steckerziehen ausschalten)......einfach an die Serviceadresse mailen. Die sind sehr kulant und auch fix.
              Ich brauchte das defekte Teil nicht mal schicken, sie haben mir auch so einfach kostenlos Ersatz geschickt.
              Wozu hat man denn zwei Jahre Garantie?
              Hoffe aber doch, dass ich mit dem jetzigen Teil mehr Glück habe...meine Schwester hat ihren schon drei Jahre...

              @L-X-L
              Du erwartest doch sicher nicht wirklich, dass der all das macht, wie es im Prospekt steht ...
              Sunny Whippy hat völlig Recht: pürieren - so nen schönen feinen Brei herstellen - kann er super! Seit ich den habe, sortiert mein Mäkelhund auch keine Möhrenbröckchen mehr aus
              Aber sonst kann er auch nichts...
              Liebe Grüße aus dem Taunus
              von Elke mit Naya und Wicki im Herzen

              Kommentar


                #22
                Habe eben mal todesmutig die Multi-Küchenmaschine "Dualetto" bestellt, mal sehen, wie die so ist...
                Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                Kommentar


                  #23
                  ich habe seit 5 oder 6 Jahren eine Küchenmaschine von Braun , die k3000 und was die alles zerhexelt ist echt unglaublich. Gemüse jeglicher Art schafft sie spielend (hat 900 Watt das gute Teil ) aber auch bei Hühnerhälsen macht sie kein halt, die schreddert sie auch

                  Bisher habe ich einmal das Messer auswechseln müssen.
                  Für Hundebesitzer mit nur einem Hund vielleicht ein bisschen zu teuer wenn man das Preis-Leistungsverhältnis sieht, aber wenn man mehrere Hunde hat wie ich und große Portionen auf einmal braucht ist die Maschine echt klasse. leider ist sie nicht ganz so günstig ,aber sollte meine den Geist aufgeben, kaufe ich sie mir nochmal.
                  "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

                  L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Ich nehme auch den Pürierstab, aber es spritzt überall hin und nervt langsam. Da ich nur einen kleinen Hund habe, dachte ich es würde reichen, aber nun muss ich mich auch mal nach einer praktischen Küchenmaschine umsehen.
                    Es ist eben auch toll, wenn das Reinigen dann fix geht.
                    Hat jemand einen Tipp?
                    LG
                    Rena
                    Rena mit Fridolin Frosch und Molly Motte im Licht.
                    Skippy (dem Buschkänguruh) und Elsa (der Löwin) auf dem Lebensweg

                    Kommentar


                      #25
                      im Aldi Nord hatten sie jetzt so einen Standmixer für 22 € (glaube ich ) , denke für einen Hund würde das locker reichen
                      "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

                      L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Wernerswicki Beitrag anzeigen

                        @L-X-L
                        Du erwartest doch sicher nicht wirklich, dass der all das macht, wie es im Prospekt steht ...
                        Sunny Whippy hat völlig Recht: pürieren - so nen schönen feinen Brei herstellen - kann er super! Seit ich den habe, sortiert mein Mäkelhund auch keine Möhrenbröckchen mehr aus
                        Aber sonst kann er auch nichts...
                        Hihihi,

                        ich habe einmal den Entsafter Aufsatz versucht mit dem ergebniss, das ich sowohl im Trester, wie auch im Behälter der gleichen Obstbrei hatte, wie ich ihn sonst beim pürieren habe
                        Liebe Grüße
                        Jessika
                        mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          ich habe einen Braun MR 4000 HC Stabmixer, der ist eigentlich ein Pürierstab, aber man kann den Griff mit Motor auf den mitgelieferten sogenannten "Kompakt-Zerkleinerer" aufsetzen. Da gehen 350 ml rein - reicht also locker für einen Hund (meiner (23 kg) bekommt 125 g Obst + Gemüse/Tag). Und das kleine Ding schreddert alles - ob harte Möhren oder Petersilie. Bei hartem Gemüse muss man etwas Flüssigkeit zugeben, dann püriert er auch das superfein. Hühnereier packe ich ganz mit rein, da ist auch die Schale fein zermahlen.

                          Je nach Hundegröße kann dieses relativ kleine und handliche Teil also durchaus für die Gemüsemahlzeiten auch mehrerer Hunde reichen. Ich find's prima - weiß allerdings nicht, wie langlebig das bei täglichem Gebrauch ist............. ich füttere noch nicht so lange roh .........

                          Herzliche Grüße,
                          Stefanie

                          Kommentar


                            #28
                            Nici, ich habe gerade das von dem Gemüse Zerkleinerer mitbekommen, wieviel möchtest du denn dafür?
                            Grüssle
                            Christina

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich bin schon froh wenn Karotten der Gar ausgemacht wird den die kann ich derzeit noch von Hand zerkleinern, weil mein Standmixer total überfordert ist mit harten Gemüse
                              LG Susanne und die Rasselbande Xena, Leni und Lili

                              Kommentar


                                #30
                                ich habe hier noch den Esge Zauberstab M 122, den ich nicht benutze, liegt seit zwei Jahren im Schrank, vielleicht sollte ich ihn hier verkaufen
                                "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

                                L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X