Hi Hanna
es ist wirklich super lecker*g*
ich schreib dir gleich mal ne pn sonst *verhunzen* wir hier wohl das Hundethema*g*
es ist wirklich super lecker*g*
ich schreib dir gleich mal ne pn sonst *verhunzen* wir hier wohl das Hundethema*g*
Aber zurück zu Leinsamen und Co. Bei uns gibt es seit einiger Zeit morgens Hirsebrei mit Quark-Leinölcreme, seit ein paar Tagen mit Leinsamen. Dazu gibt es verschiedene Kräuter und Knoblauch, Molkepulver und Kollagenhydrolysat. Den Klöffs geht es supergut damit. Gerade Tara, bei der ich nach ihrer Sehnenop und dem angerissenen Innenband echte Zweifel hatte, daß sie wieder wird, ist fit und beweglich wie nie, würde ich fast sagen. Wir waren letzte Woche beim Agiseminar mit Silvia Trkman. Tara, die ja "eigentlich" die ganze Saison geschont werden müsste, durfte ab und zu einen Lauf ohne scharfe Wendungen als Motivationsobjekt für Lilly machen. Sie war da mit einem solchen Feuereifer und so schnell bei der Sache, daß niemand glauben wollte, daß die kleine Hummel schon 7 wird im September. Auf der Rückfahrt waren wir noch zu einer Kurzvisite bei Taras Züchterin, und auch da war sie der mit Abstand agilste (und schlankste
) Hund im Sheltiehaufen. Ich war ganz schön stolz auf meine kleine Maus.....
Außerdem denke ich, das man durch die Hitze doch bestimmt auch wieder wichtige Inhaltsstoffe unbrauchbar macht, oder?
. Schade.
Kommentar