Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterplan so o.k.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Plan

    Hi

    solang das Kratzen keine großen Ausmaße ( Entzündungen etc) annimmt, würd ich es so machen, wie Du es vorhattest. Laut Test wird ja Reis und Rind vertragen. Vielleicht versuchen, wie schon gesagt, gutes Öl ( Vitaderm, Hanföl, Nachtkerzenöl) dazuzunehmen.

    Wenn das Kratzen mit Entgiftung zu tun hat, verschwindet es ja auch mal und wenn Du das Gefühl hast, es tut sich rein garnichts, dann kannst Du ja mal versuchen, entweder Reis oder Rind durch was andres zu ersetzen und weiterschaun. Eine Unverträglichkeit findest Du am besten mit Ausschluß heraus, wie Du selber ja schon schriebst.

    Oha, die Pastinaken sind gesund *'lecker*, mir fielen sie nur ein, wenn Du den Reis ersetzen wolltest und und da sie ähnlich Wurzelgemüse wie die Karotte sind, dachte ich, könnten sie ja auch ähnlich Kohlehydrate haben, die Du ja möglichst reizfrei ersetzen willst.

    Aber lieber langsam und nicht viele Experimente, hast Du die Boardsuche schon mal angeschmissen, wie lang und vor allem mit welchen Symptomen hier schon Entgiftung beobachtet wurde?

    Da meine garnicht entgiftet hat, kann ich keine eigen Erfahrung beisteuern, aber es hilft sicher, andre Berichte zu lesen.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #17
      <p>Erstmal noch vielen Dank für Deine vielen Tips.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Bin im moment echt etwas verunsichert, wie ich die Ausschlussdiät anfangen soll, da Luna so viel nicht verträgt und ich das Kratzen jetzt nicht wirklich deuten kann, also ob Unverträglichkeit oder Entgiftung...Habe allerdings auch in einem anderen Thread gerade gelesen, dass auch so eine Schleimhülle über dem Kot ein Zeichen für Entgiftung ist, stimmt das? Sowas sah ich nämlich heute über Lunas "Wurst" </p> <p>&nbsp;</p> <p>Ich denke es ist wirklich besser, ich experimentier nicht so viel herum, denn sonst weiss ich nachher wieder nicht, was Sache ist...</p> <p>&nbsp;</p> <p>Füttere jetzt einfach weiter Reis und Rindfleisch.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Mit den Pastinaken kann ich ja dann später immernoch ausprobieren sollte das so nicht klappen.</p>

      Vielen Dank nochmal allen, die mir hier Tips geben und meine nervigen und vielen Fragen beantworten

      Kommentar

      Lädt...
      X