Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Futter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flat Sam
    antwortet
    Hallo!

    Morgens bekommt Sam Frischfleisch und abends Fenrier Spezial. Er frisst es sehr gerne, Output ist gut in Menge und Konsistenz. Im Urlaub gebe ich auch mal ausschließlich Fenrier. Auch hier haben wir keinerlei Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lucky 8-05
    antwortet
    Hallo,

    Lucky bekommt auch Bestes Futter wenn ich ihn nicht barfe. Jetzt, bei diesen Temperaturen, bekommt er wieder "nur" Trockenfutter von Bestes Futter. Das mag er sehr gerne. Und wenn wir im Urlaub sind, oder über's Wochenende wegfahren, bekommt er das Trofu auch. Im Herbst, wenn es wieder kühler ist, wird Lucky wieder gebarft....

    Viele Grüße

    Ulrike und Leinenrambo Lucky

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andfa
    Ein Gast antwortete
    Hallo,

    Auch meine bekommen im Urlaub und wenn es mal schnell gehen muß Fellow Banane oder Fenier.Ich bin sehr zufrieden und den Hunden schmeckt es .Sie vertragen es sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • the martin
    antwortet
    Ich füttere Bestes Futter schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Zuerst das Magic, dann das Senior und jetzt Senior Banane.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist -meiner Meinung nach- unschlagbar!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gelimid
    antwortet
    Danke für Eure interessanten Mitteilungen. Werde es auch mal ausprobieren, muß nur schauen welches am geeignetesten ist für meine 7 jährige Golden Hündin und meinen Landseer.
    Liebe Grüße aus Leverkusen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chibby
    antwortet
    Hallo,

    auch wir können nur positives berichten. Gefüttert wurde von uns Fellow Banane. Akzeptanz sehr gut, geringe Kotmenge und -absatz.
    Auch jetzt wo wir Barfen gibt es entweder Fellow Banane als Lecker oder auch ab und an als Mahlzeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nova2001
    antwortet
    Ich hab die Micro Croques und die Royal Rings als Leckerlis und für mal ne Ersatz-Mahlzeit hier. Wird gerne gefressen und gut verdaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • urmelronja
    antwortet
    Ich habe die ganze Zeit meinen Hunden

    Fellow Banane

    gefüttert, das von allen sehr gerne gefressen wurde. Auch selber empfindet man allein schon den Geruch des Futters als sehr aromatisch.

    Mittlerweile habe ich mal umgestellt auf Orijen, ist sehr gut, halt nur ein bißchen teurer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • van Halen
    antwortet
    Ich füttere 50 % das Sensitive und wir sind sehr zufrieden damit.

    Gib mal "Bestes Futter" in die Suche ein, dürfte einiges ausspucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • seeperle
    antwortet
    Tara bekommt das Youngster von Bestes Futter, wir sind sehr zufrieden. Ich werde auch bald das "erwachsenenfutter" von da beziehen.

    Du kannst 2kg Proben da anforden, kannst du mischen wie du magst für 10 EUR inkl. Porto, das ist ein tolles angebot finde ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • summer07
    Ein Gast antwortete
    Summer hat das Junghundefutter bekommen und ich würde bestesfutter auch immer wieder füttern, wenn ich aufhören "müsste" zu barfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Samding
    antwortet
    Hallo,
    wir füttern wenn wir unterwegs bzw. im Urlaub sind Fenrier und/oder Micro Croque Senior/Lite. Sie fressen es erstaunlicher Weise gerne und vertragen es super gut und auch der output ist prima. Leider gibt es dort kein Futter für z.B. Nieren- oder Lebererkrankungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dorisG
    antwortet
    ja - hab ich - recht gute. füttere fenrier spezial, akzeptanz ist mäßig wie bei allem, aber ich hab nen mäkelhund, dem geht NICHTS öfters als einmal direkt unter die nase ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • carmenitis
    antwortet
    Hallo,
    ich habe mal probeweise das Fenrier und die Crunchy Garden gefüttert.
    Meine Jungs haben es gut vertragen und auch gemocht.
    Ist für mich eine Alternative zum Barfen wenn wir mal in Urlaub fahren etc.
    Ich kanns empfehlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gelimid
    hat ein Thema erstellt Bestes Futter.

    Bestes Futter

    Hallo hat jemand Erfahrung mit den Produkten bei bestesfutter.de
    Liebe -grüße an alle Hundefreunde
Lädt...
X