Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund mag kein Gemüse/Ost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das hab ich ganz vergessen:

    Ein Gasthund bei uns frisst auch keine Obst/ Gemüse. Sie wird allerdings mit TroFu ernährt. Dann hab ich folgenden Trick probiert:

    eingeweichtes TroFu, püriertes Gemüse/Obst, Quark und ein Ei - das klebt fantastisch zusammen und hat wohl so lecker gerochen - schwups war der Napf leer

    @Zaubermaus: frisst dein Feinschmecker wirklich auch kein Gehacktes mit Obst??

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zaubermaus Beitrag anzeigen
      Kräuter-mischung (Brennnesselkraut, Birkenblatt, Mariendistelkraut, Löwenzahnkraut, Löwenzahnwurzel)
      Würde ich beim gesunden Hund nicht immer füttern wollen. Besonders Mariendistel hat doch eine starke Wirkung (Heilkraut für die Leber), oder?

      Liebe Grüße
      Kay
      Liebe Grüße
      Kay

      Kommentar


        #18
        Zitat von kayliz Beitrag anzeigen
        Würde ich beim gesunden Hund nicht immer füttern wollen. Besonders Mariendistel hat doch eine starke Wirkung (Heilkraut für die Leber), oder?

        Liebe Grüße
        Kay

        Ist das denn ungesund? Ich gebe ihm Die Mischung nur 3x die Woche geweils einen EL.
        LG
        Petra mit Bodo; Aska tief im Herzen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
          Das hab ich ganz vergessen:

          @Zaubermaus: frisst dein Feinschmecker wirklich auch kein Gehacktes mit Obst??
          Meinst Du einfach stinknormales Rindergehacktes? Hab ich noch nie ausprobiert. Er liebt Fleisch in Bröckchen bn mir nicht sicher ob er auch auf naja "Fissel" reagiert

          LG
          Petra
          LG
          Petra mit Bodo; Aska tief im Herzen

          Kommentar


            #20
            Ja, Rindsgehacktes mit püriertem Obst/ Gemüse, Öl und evt. noch ein Ei - das klebt lecker zusammen. So hab ich angefangen - ich kann mir fast nicht vorstellen, dass dein Hundi das nicht frisst.

            Was meinst du mit "Fissel" ("malwiederschwervonbegriffbin")

            Liebe Grüsse
            Silke mit Spencer

            Kommentar


              #21
              Hallo Silke

              Mit "Fissel" meine ich das Gehackte, da es ja keine richtigen Stücke sind.

              Ich habs gestern abend ausprobiert. JUHU!!! er hat es gefressen.
              Ich werde ihm jetzt täglich ein Gekacktesbällchen mit Gemüse unterjubeln.

              Vielen Lieben Dank an alle

              Petra
              LG
              Petra mit Bodo; Aska tief im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X