Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganzes Hähnchen wie verfüttern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo kriegt man denn ein ganzes Huhn her? Einfach aus dem Supermarkt? Bei uns gab es bisher immer nur Teile...

    Kommentar


      #17
      Wo kriegt man denn ein ganzes Huhn her? Einfach aus dem Supermarkt? Bei uns gab es bisher immer nur Teile...
      Na aus dem Supermarkt oder vom Bauern ... oder selbst schlachten, wenn man Geflügel hat.

      @all
      Was auch prima zum Zerteilen ist sind kleine Astscheren für den Garten (die großen Astscheren sind auch prima für stärkere Knochen, wie Rinderbrustbeine- gerade heute morgen wieder gemacht )- so einfach kanns sein. Die ganzen Gartenscheren haben wir jetzt doppelt, einmal für die Hunde, einmal für den Garten!

      Die Geflügelschere hab ich nur zu Beginn genutzt und mir Blasen an den Fingern dabei geholt- jetzt nur noch für Brathähnchen.
      ___________
      Liebe Grüße
      Nadja

      Kommentar


        #18
        Der Tipp mit den Astscheren ist ja super Darauf muss man erst mal kommen *g* Ich plage mich immer noch mit einem Beil ab. . .

        Meine 33 kg und 36 kg Hunde bekommen auch jeweils ein ganzes Huhn mit Innereien (ohne Plastikfolien) vorgesetzt.

        Die größte Freude haben die beiden wenn das Huhn noch komplett, sprich mit Federn ist. Mein Garten sieht danach zwar aus wie wenn Frau Holle zu Besuch war, aber das Hühnchen rupfen bringt meine Hunde auch dazu etwas langsamer zu fressen.
        lg Jens mit Saarlooswolfhonden Hype Bj. 07/06 & Zanna Bj. 11/05

        Kommentar


          #19
          Danke!
          Dann werde ich das nächste mal beim Einkaufen die Augen offenhalten...
          selbst schlachten dann lieber nicht...

          Kommentar


            #20
            Die größte Freude haben die beiden wenn das Huhn noch komplett, sprich mit Federn ist. Mein Garten sieht danach zwar aus wie wenn Frau Holle zu Besuch war, aber das Hühnchen rupfen bringt meine Hunde auch dazu etwas langsamer zu fressen.
            wo bekommt man sowas?

            selber schlachten? bauer? freund/in der/ die selbst schlachtet?

            *auch.haben.will*

            LG Stephanie
            Lebe und liebe jede Sekunde!

            Lg Stephanie mit Rocky und den 4 Langohren!

            Kommentar


              #21
              achja, vergessen

              Ich viertel das Huhn und das ist dann jeweils eine Portion (17kg Hund), die Innereien gibts sofort (entweder kleingeschnitten als Leckerlie für den TAg oder kurz angebraten, weil sie sonst nich gefressen werden)

              Lg Stephanie
              Lebe und liebe jede Sekunde!

              Lg Stephanie mit Rocky und den 4 Langohren!

              Kommentar

              Lädt...
              X