Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mir wird schlecht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von henri Beitrag anzeigen
    Welches denn? Anibiotikahuhn? BSE-Rind? Ich meine zu jedem Tier gibt es passende Skandale. Und warum Schweinefleisch immer so schlecht gemacht wird, also das führe ich alleine auf Aujetzky zurück. Ansonsten hat es eben ca. 10 Mal mehr Vit B als Rindfleisch. Und mehr Fett als zB Huhn hat es auch, also was will ich mehr? Meine Hunde lieben Schweinefleisch und die Ohren ebenfalls.

    Ich habe zuviel Respekt vor rohem Schweinefleisch - wobei es doch, glaub keinen bekannten Fall gibt hier in Deutschland die letzten Jahre oder.

    Wo du Recht hast, stimmt schon, wegen BSE und dergleichen Ansteckungsgefahren - auch für uns Menschen betrachtet, können wir uns zu jeder Zeit mit irgendwas anstecken.

    Was machst du mit den Ohren ??? Ich koch sie erst etwas ab und dann kommen sie in mein Dörrautomat und die Hunde stellen sich neben dran und bewachen am liebsten den ganzen Tag IHR Fleisch im Dörrer

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daniela1983 Beitrag anzeigen
      Was machst du mit den Ohren ??? Ich koch sie erst etwas ab und dann kommen sie in mein Dörrautomat und die Hunde stellen sich neben dran und bewachen am liebsten den ganzen Tag IHR Fleisch im Dörrer
      Da muss ich gestehen, dass ich auch Aujetzky geschädigt bin und die Ohren einfriere. Ich habe in Erinnerung, dass das (oder der?) Aujektzky Virus nach soundsoviel Tagen (ich meine 30 Tage oder sä)
      abstirbt, also friere ich alles vom Schwein für mehr als einen Monat ein bevor ich es verfüttere. Also Ohren gebe ich dann ebenfalls wie Fleisch einfach roh.
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar

      Lädt...
      X