Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
    also es gibt doch in der tk-abteilung der supermärkte solche klein-fingerlange minifischlein (keine ahnung wie die heissen). die würden sich sicherlich eignen, wenn man zb. sardinen nicht wolfen mag/kann.
    Könnten das Sprotten sein?
    die hab ich letztens in Grevenbroich mitgenommen... meiner is da ganz heiß drauf...

    Wenn ich Fisch fütter, dann am liebsten im Ganzen. Mit allem noch drin.

    Und bei kleinen Hunden bzw. zu Anfang würd ich glaub auch erst püriert anfangen, als nächsten Schritt die kleinen Fische und dann immer steigern...

    Wie bei allem anderen auch ;-)
    Gruß
    Bianca

    "no comment"

    Kommentar


      #17
      Wir geben auch oft Thunfisch aus der Dose wird liebend gern gefressen.

      Es gab aber auch schon TK-Fisch beim Kauf haben wir halt darauf geachtet dass keine Kräten drinn sind.
      Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

      Kommentar


        #18
        Marlon hat letztens Forelle bekommen. Da wir etwas unsicher waren hatten wir sie in 5 große Stücke geschnitten - generell hatte Marlon auch kein Problem mit dem Futtern, solange wir sie festhielten *gg* Die Haut hatte ihn etwas irritiert. Ansonsten gab es keine Probleme.

        Kommentar


          #19
          Hier gibts immer ganze Forellen (leider meist ohne Innereien). Rocky frisst sie sehr gerne und die Gräten machen auch keine Probleme. Ich finde auch, dass die im rohen Zustand wirklich ziemlich weich und biegsam sind.
          Lebe und liebe jede Sekunde!

          Lg Stephanie mit Rocky und den 4 Langohren!

          Kommentar


            #20
            Ich habe mich das bisher noch nicht getraut mal einen Fisch mit Grätern zu geben - aber wenn ihr das alle sagt versuche ich es vielleicht auch mal. Denke abfahren werden meine beiden schon drauf. Seelachs und Thunfisch kommen immer gut an. Da wird bald der Napf auseinander genommen.
            Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

            Kommentar


              #21
              Zitat von Robu1008 Beitrag anzeigen
              Ich habe mich das bisher noch nicht getraut mal einen Fisch mit Grätern zu geben - aber wenn ihr das alle sagt versuche ich es vielleicht auch mal. Denke abfahren werden meine beiden schon drauf. Seelachs und Thunfisch kommen immer gut an. Da wird bald der Napf auseinander genommen.
              Wir beobachten Marlon immer genau beim Fressen vor allem wenn es etwas ist vor dem ich selber Angst hätte *gg* Aber er hat sich letztens so sehr über den Fisch gefreut - nur mein Schatzl nicht, die mußte die glitsche Stücke festhalten und fand das doch etwas gruselig

              Kommentar


                #22
                Zitat von Darkdream Beitrag anzeigen
                nur mein Schatzl nicht, die mußte die glitsche Stücke festhalten und fand das doch etwas gruselig
                Nee, also das wäre jetzt auch nicht mein Ding..........
                Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,
                  also so'nen ganzen Fisch mit allem drum und dran hab ich auch noch nicht gegeben. Irgendwie hatte ich noch nicht den Mut dazu ....

                  Lg Yvonne

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin grad erstaunt, da ich mir nicht gedacht hab, dass "soviele" vorm Fisch zurückschrecken...

                    Ich weiß nicht, aber das war hier nie Thema?
                    Dafür hab ich heute teils immer noch Angst bei Hühnerknochen...bald bekomm ich Putenhälse...da schreckts mich auch ein bisschen...

                    Lg Stephanie
                    Lebe und liebe jede Sekunde!

                    Lg Stephanie mit Rocky und den 4 Langohren!

                    Kommentar


                      #25
                      Hühner- und Putenhälse roh finde ich jetzt wieder nicht so schlimm - da nicht so glitschig wie so ein Fisch. Da ist wohl jeder anders empfindlich.
                      Am allerschlimmsten fand ich bis jetzt Pansen roh - das kommt mir nicht mehr ins Haus!
                      Viele Grüße Christine, Ralf und die Jungs

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Robu1008 Beitrag anzeigen
                        Am allerschlimmsten fand ich bis jetzt Pansen roh - das kommt mir nicht mehr ins Haus!
                        Und Pansen gehört zu meinem Lieblingsfleisch zum Verarbeiten, da so schöne Struktur
                        Und den Geruch find ich nciht schlimm...

                        Da ist wirklich jeder anders...

                        (sorry für OT)

                        Lg Stephanie
                        Lebe und liebe jede Sekunde!

                        Lg Stephanie mit Rocky und den 4 Langohren!

                        Kommentar


                          #27
                          Mein Cosmo frisst den Fisch auch im Ganzen aber nur wenn er nen guten Tag hat, er mag Fisch nicht sonderlich gerne.

                          Aber wenn, dann mit Gräten und Innereien!
                          LG
                          Karin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X