Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig, Frage zu Trockenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,
    hm, hab jetzt nochmal geguckt und die ersten drei Futtersorten angeklickt, da steht unter den Produktdeklarationen überall Kalziumpropionat -- aber auf der Website finde ich nichts mit "Holistic".

    Bist du sicher, dass du auf der Pronature-Site geschaut hast? Vielleicht gibts eine andere Marke, die ähnlich heißt?

    Liebe Grüße
    Kay
    Liebe Grüße
    Kay

    Kommentar


      #17
      Hallo Kay,

      muss zum Opitker, ich habe immer unter Inhaltsstoffe geschaut.

      Die Holistic-Serie ist von der gleichen Firma. Wenn man bei Google pronature Holistic eingibt, gleich der erste Link, dann den Hunde-Button anklicken und dort das Adult Dog
      Liebe Grüße Renate

      Dein Gesicht hat Dir der liebe Gott gegeben. Lächeln musst du selber. (Irisches Sprichwort)

      Kommentar


        #18
        Hi Renate,

        das ist interessant, sie halten die beiden Serien im Netz getrennt voneinander.
        Bei Holistic sehe ich nichts von Kalziumpropionat, das wäre die gute Nachricht... auf der Negativseite enthält das Futter allerhand nicht so gut Klingendes wie z.B. "Aroma", "Zellulose" (nette Umschreibung für Sachen wie Sägemehl), grüner Tee (Koffeinbombe) usw.

        Liebe Grüße
        Kay
        Liebe Grüße
        Kay

        Kommentar


          #19
          stimmt luposan ist gut, canidae, canisalpha, canis natural, yomis, orijen, acana, wolfsblut. das sind so meine favouriten! für welches hast du dich denn jetzt entschieden

          lg

          Kommentar


            #20
            ich hab jetzt mal das Canis natural zum Testen bestellt...
            Bianca und die Dackelbande

            Kommentar


              #21
              gute wahl!

              Kommentar


                #22
                hast du selber es auch schon ausprobiert ? Wie ist die Akzeptanz ?
                Bianca und die Dackelbande

                Kommentar


                  #23
                  selbst noch nicht, meine beste freundin füttert es ihrem labrador. da das ja bekannterweise fressmaschinen sind kann ich da nix über die akzeptanz sagen. ist es wohl ein mäkliger fresser? was hast du bisher gefüttert?

                  lg steffi

                  Kommentar


                    #24
                    neeeeee-hab auch ne Fressmaschine (2 Dackel)-die werden aber gebarft-nur der eine bekommt als Morgenmahlzeit bisher Yomis....das wurde super vertragen und ich persönlich find das Futter klasse...aber ich wollte auch mal was anderes ausprobieren..füttere es dem anderen Hund auch als Leckerlie
                    Bianca und die Dackelbande

                    Kommentar


                      #25
                      na dann mach ich mir da keine sorgen zwecks der akzeptanz. wo beziehst du denn das yomis? ich füttere derzeit orijen und terra canis. hab mir auch mal überlegt canis alpha oder canis natural bzw. yomis auszuprobieren. nur irgendwie ist das nicht so gut erhältlich in nürnberg!

                      lg

                      Kommentar


                        #26
                        ich bestelle versandkostenfrei ab 29 EUR über futterfreund (mit dem üblichen davor und dahinter-da bekommst du alle Sorten auch als 1 kg Paket !!-auch die anderen Sorten wie canis alpha kann man da beziehen, und das canis natural )-der Shop ist total empfehlenswert !!
                        Bianca und die Dackelbande

                        Kommentar


                          #27
                          da sieht man mal wie blind ich durchs leben gehe, hahahah ich bestelle doch selber bei futterfreund oder gelegentlich auch bei heimtierzentrum! aber hab mich noch nie nach anderen marken umgesehe ich doofi! hab nur in den geschäften hier vor ort mal danach gesucht und nicht gefunden....

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Zusammen

                            Zu der Geschichte mit Tierversuche: www.iams-grausam.de

                            Nur falls sich jemand intensiver darüber informieren möchte.

                            Kommentar


                              #29
                              canis neutral hat im Moment Proben im Versand für 0 EUR.
                              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X