Hallo Leute,
und schon kommt die erste Fragen
kann mir jemand ein getreidefreies TROFU mit wenig Energie/Fett empfehlen. Ein Alleinfutter für grosse Rassen, kein Seniorfutter kein Welpenfutter. Vielen Dank!
LG
Christine und die Jungs
					und schon kommt die erste Fragen

kann mir jemand ein getreidefreies TROFU mit wenig Energie/Fett empfehlen. Ein Alleinfutter für grosse Rassen, kein Seniorfutter kein Welpenfutter. Vielen Dank!

LG
Christine und die Jungs

tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
 tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
 Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht 
 Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (B.Franklin)
 Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (B.Franklin)
 Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
  Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
 aber der TA meinte Senior Futter auf Dauer macht den Darm träge. Ich bin jetzt schon etwas verwirrt.
 aber der TA meinte Senior Futter auf Dauer macht den Darm träge. Ich bin jetzt schon etwas verwirrt.
 sondern einfach so als ein kalorienreduziertes Schonfutter. Wird auch sehr gut vertragen.
 sondern einfach so als ein kalorienreduziertes Schonfutter. Wird auch sehr gut vertragen. 

Kommentar