Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

als Innerei nur Leber füttern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo schweine niere und leber gibt es eigentlich überall............oder man kann es bestellen.
    aber 1 kilo leber in der woche ist das nicht zuviel? ich kann es nicht begründen hört sich aber viel an

    alles liebe vanessa

    Kommentar


      #17
      Pferdeinnereien und wie wärs mit Ziege

      Jetzt keine Gewähr, aber so habe ich es in Erinnerung:
      Ein großer Unterschied zwischen Pferd und Tieren, die zum Essen großgezogen werden, besteht darin, dass Pferde viel länger leben, bevor sie getötet werden, es sammeln sich also viel mehr Giftstoffe an.
      EDIT: Pferdeinnereien sind seit 1991 laut dieser Seite der Hochschule Anhalt nicht zugelassen für den menschlichen Verzehr.

      Hab gerade einen Shop für Ziegenfleisch im Netz gefunden, die führen für Hunde

      Geschlinge: Lunge, Milz, Schlund, Niere und geringem Anteil von Ziegenfleisch-Abschnitten

      -- den findest du unter ziegen-shop mit dem Üblichen davor und dahinter.

      Liebe Grüße
      Kay
      Liebe Grüße
      Kay

      Kommentar


        #18
        Zitat von kayliz Beitrag anzeigen
        -- den findest du unter ziegen-shop mit dem Üblichen davor und dahinter
        Heissa, Kay, was ein leckerer Link, da will ich doch gleich mal was einkaufen!
        Grüße, Martina mit Momo

        Kommentar


          #19
          Anja, im Moment gibt es bei www punkt das-tierhotel punkt de Hirschleber und Hirschniere zu bestellen! Das gibt es aber nicht dauernd, also lieber gleich bestellen, wenn Du magst.
          Grüße, Martina mit Momo

          Kommentar


            #20


            Hier krieg ich Pferdeleber und -herz für den menschlichen Verzehr zu kaufen, genauso Pferdeleberwurst und ähnliches.

            Bisher sind meine Hunde noch nicht gestorben
            Grüße von Manuela und den Mädels

            Kommentar


              #21
              Zitat von kayliz Beitrag anzeigen
              Ein großer Unterschied zwischen Pferd und Tieren, die zum Essen großgezogen werden, besteht darin, dass Pferde viel länger leben, bevor sie getötet werden, es sammeln sich also viel mehr Giftstoffe an.
              EDIT: Pferdeinnereien sind seit 1991 laut dieser Seite der Hochschule Anhalt nicht zugelassen für den menschlichen Verzehr.
              Also wenn ich das so les, muß mein Pferd ja sterbenskrank sein, wenn sich da soviele Giftstoffe ansammeln

              Hab mir den Bericht durchgelesen, da steht, das das Cadmium in Innereien und Muskeln abgelagert wird, also dürfte ich das Muskelfleisch doch auch nicht verfüttern???

              Hab gestern Abend meinen Innereiensack mal auseinandergenommen, es war nur Lunge, Herz und Schlund drin. Jetzt weiß ich wenigstens, wie schwer ein Pferdeherz/Lunge ist - war als Pferdebesitzer auch mal interessant.
              Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

              Kommentar


                #22
                Ziegentipp war also nix, oder wie.

                LG, Kay
                Liebe Grüße
                Kay

                Kommentar


                  #23
                  Ziegentip wäre ok., wenn die noch mehr für Hunde hätten. Es lohnt sich nicht, z.B. 3 x Geschlinge (gibt ja 3 Größen) zu bestellen, dafür sind die vom Porto sehr teuer + noch die Verpackung, da kostet mich das Porto mehr als die Ware. Sie schreiben ja auch extra rein, das jeder Art. nur 1x da ist und man die Bestellmenge nicht erhöhen darf.
                  Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X