Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischqualität?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bestelle stets online das Fleisch für meine Hündin, meistens beim Tierhotel, und hatte nie Probleme. Das Fleisch riecht neutral, außer natürlich es ist Pansen oder gar Blättermagen. Das Geflügelfleisch vom Tierhotel ist zudem wunderbar hell, sieht richtig appetitlich aus. Wohingegen das Geflügelmischfleisch eines anderen Lieferanten dunkler ist und auch anders riecht, meine Hündin vertrug das dunkle Fleisch auch nicht so gut. Aber sonst kann ich echt nicht klagen was das Online-Fleisch betrifft.
    Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

    Kommentar


      #17
      Zitat von Windei Beitrag anzeigen
      Ich bestelle stets online das Fleisch für meine Hündin, meistens beim Tierhotel, und hatte nie Probleme.
      Ich bin mit deren Lieferung bisher auch immer zufrieden gewesen.

      Kommentar


        #18
        Hi !

        Und klappt das denn mit der Lieferung ? Bis jetzt bekomme ich es geliefert und nicht mit der Post. Vielleicht probier auch auch mal das vom Tierhotel. Hab schon viel gutes gelesen

        Schöne Grüße
        Mel und die Boy´s Balou und Linus

        Was ist besser als ein Beagle ??? Zwei Beagle :.)

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          es klappte bisher immer.
          Die Lieferungen gehen Montags und Dienstags raus, bestens verpackt kommt die Ware tiefgefroren an !
          LG Sarie

          Kommentar


            #20
            Hi !

            Super dann werde ich da auch mal was tsten, damit wir mehr Abwechlung haben.

            Schöne Grüße
            Mel und die Boy´s Balou und Linus

            Was ist besser als ein Beagle ??? Zwei Beagle :.)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sarie Beitrag anzeigen
              Hallo,

              es klappte bisher immer.
              Die Lieferungen gehen Montags und Dienstags raus, bestens verpackt kommt die Ware tiefgefroren an !
              Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte bisher keinen Grund zu Beanstandungen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sarie Beitrag anzeigen
                Hallo,

                es klappte bisher immer.
                Die Lieferungen gehen Montags und Dienstags raus, bestens verpackt kommt die Ware tiefgefroren an !
                Hallo,

                ich bin berufstätig, der Postbote stellt Pakete bei uns im Schuppen ab. Ich kann das Fleisch erst gegen Abend verstauen.
                Wie ist Eure Erfahrung - übersteht es das? Ist es so verpackt, dass es auch noch ein paar Stunden ohne Kühlung übersteht?

                Ich krieg' das Futter momentan von Fressen auf Rädern (Pansenexpress) - das wird per Auto geliefert und bei mir dann in eine bereitgestellte Kühlbox gepackt. Die kann ich dann auch erst am Abend ausräumen - klappt aber gut. Ich würde aber gern mal das Tierhotel probieren, weil die größere Auswahl haben.

                Kommentar


                  #23
                  hi stefanie,
                  sowohl beim tierhotel als auch futterfleisch sachsen sind die kartons so gut mit styropor ausgekleidet, die tiefkühlpäckchen zusätzlich mit papier umwickelt, dass sie locker in unserer garage bis abends durchgehalten haben.

                  schöne grüße
                  marion

                  Kommentar


                    #24
                    Hi !

                    Muss mann die Verpackung wieder abgeben oder nehmen sie Pfand oder so für die Styroporbox ??

                    Schöne Grüße
                    Mel und die Boy´s Balou und Linus

                    Was ist besser als ein Beagle ??? Zwei Beagle :.)

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      die Verpackung ist dabei, Pfand wurde nie verlangt. Das ist bestimmt alles gut kalkuliert. Bei Tierhotel sind es dicke Styroporplatten, die einzelne Ware ist gut in Zeitung gewickelt. Ich denke, dass man bei der Bestellung auch angeben kann, wo das Paket abgegeben bzw. abgestellt werden kann, falls man nicht da ist.
                      Zuletzt geändert von Sarie; 01.10.2008, 13:18.
                      LG Sarie

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ursa maior Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        ich bin berufstätig, der Postbote stellt Pakete bei uns im Schuppen ab. Ich kann das Fleisch erst gegen Abend verstauen.
                        Wie ist Eure Erfahrung - übersteht es das? Ist es so verpackt, dass es auch noch ein paar Stunden ohne Kühlung übersteht?
                        Bei uns wird es auch erst abends in den Gefrierschrank verstaut und bisher war alles noch tiefgefroren. Die verpacken das wirklich gut.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe bisher nur bei Tierhotel bestellt, hatte immer gute Qualität und die Verpackung ist so, daß es auch bis abends noch locker gefroren bleiben würde.
                          Liebe Grüße Mirjam
                          mit Lucky (Rumäne), Hase (Elo-line) und Tino (Elo)

                          Kommentar


                            #28
                            Prima - ich danke Euch für die prompten und hilfreichen Antworten.

                            Dann werde ich nächsten Monat mal dort bestellen - das Angebot schien mir relativ groß und die Preise wirklich in Ordnung zu sein.

                            Gut fand ich, dass man dort auch Rinderfett und Hähnchenhaut bekommen kann. Es wird so oft "mageres, fettfreies Fleisch" angeboten (liegt halt daran, dass Mensch bestellt und Mensch derjenige ist, der zum Kauf verführt werden soll - selbst wenn es Hund dann frisst). Und nach fetterem Fleisch muss man richtig suchen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von LuckyTino Beitrag anzeigen
                              Ich habe bisher nur bei Tierhotel bestellt, hatte immer gute Qualität und die Verpackung ist so, daß es auch bis abends noch locker gefroren bleiben würde.

                              Stimmt!
                              Und die neuesten Zeitungsnachrichten habe ich dann dabei
                              "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
                              VG
                              Jana

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von rkm01 Beitrag anzeigen
                                Nach dem Auftauen hat die Masse schon sehr unangenehm gerochen und sie sah nach ziemlich unappetitlichen Abfällen aus. Unser Hund, ein Setter, hat nur an der Masse gerochen. Weil er an diesem Tag nichts anderes bekommen hat, hat er spät abends eine kleine Menge (ca. 150 gr) genommen und den Rest, der dann schon stark gestunken hat, stehen lassen.
                                Ich habe dann den Rest vergraben und die noch eingefrorenen Päckchen ins Tierheim gebracht.

                                Rainer

                                Ich hätte den Hund entscheiden lassen
                                Die Makrele, die meine heute bekommen haben, hat auch nicht mehr sehr reizvoll gerochen. Die haben es geliebt.
                                Ein Hund hat so agressive Magensäure, selbst Verdorbenes kann er sehr gut vertragen - vorausgesetzt der Hund ist gesund!
                                "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
                                VG
                                Jana

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X