Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf-Neuling bittet die Profis um Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen zusammen,

    also, mit meinem TA telefoniere ich heute. Im Blutbild waren lediglich die Entzündungswerte hoch, eine Vermutung, woher das kam, hatte meine TA bis dato noch nicht geäußert, ich werde aber darauf pochen, dass man das weiter untersucht. Kotprobe habe ich auch noch nicht abgeben müssen...ehrlich gesagt ärgert mich es echt, dass die TA immer versuchen alles mit Antibiotika klein zu kriegen und nicht richtig nach den Ursachen forschen. Meine jetztige TA ist zwar ganz gut, aber auch hier muss ich heute weiter darauf bestehen, dass wir der Sache auf den Grund gehen...zumal Emmi bia dato immer in regelmäßigen Abständen krank wurde, das muss doch einen Grund haben??!!

    Aber nun zu etwas sehr Erfreulichem: meine Kleine hat ja immer so sehr auf das TroFu gepfiffen, dass ich echt nicht mehr weiter wußte. Und nun ist der dritte Barf-Tag, und was soll ich sagen, die Kleine reisst mir fast Ihren Napf aus der Hand!!! Gestern wollte ich Ihr einfach nur mal ein großes Stück Fleisch geben ( Gulaschwürfel-Form, das ist für Emmi schon groß, da sie vorher ja niee richtig Fleisch bekommen hat), um daran zu schnüffeln und ihr dann anschließend in den Napf zu den anderen Stücken zu legen. Aber ich konnte garnicht so schnell schauen, wie sie zugebissen hat und so musste ich ihr das Stückchen Fleisch wieder aus dem Mäulchen ziehen
    Es macht echt Spaß zu sehen, wie es ihr schmeckt!!! Kot sieht auch gut aus, etwas weicher, aber kein Durchfall!!! Morgens hat sie sonst nieeee etwas gegessen und heute morgen habe ich ihr etwas Hack mit etwas Möhren-Pampe und etwas Öl angeboten....und sie hat den Napf total leer gefuttert und ausgeschleckt!!!Ist das nicht toll??!!
    Ich freu´mich schon auf das Bild, wenn Emmi das erste Mal in ihrem Leben einen Fleischknochen bekommt...das wird wohl am Samstag sein, weil ich schon solche beim Schlachthof vorbestellt habe!!!

    Gestern abend habe ich übrigens an meiner Stamm-Fleischtheke beim R**e nach Hühnerhälsen gefragt, aber da wurde ich nur erstaunt angeschaut und man sagte, das man so etwas nicht bei denen oder beim Metzger bekommt. Allerhöchstens auf dem Markt am Geflügelstand, aber das glaubte man auch nicht so richtig....garnicht so einfach an barfgeeignete Sachen zu kommen, wenn man nicht im Internet bestellt...werde nun wohl doch einige Dinge bestellen müssen. Kennt einer übrigens McWuff?? Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht??

    Liebe Grüße
    Alex und Emmi
    -Liebe Grüße-
    Alex+Emmi

    Kommentar


      #17
      Mc Wuff

      ja

      Mc Wuff ist klasse, bis jetzt nur einwandfreie Ware und vor allem ein ganz toller Service/Kundenfreundlichkeit.
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #18
        Danke Hanna,

        dann werde ich jetzt gleich mal meinen ersten Einkauf bei McWuff machen!!!

        Viele Grüße,
        Alex und Emmi
        -Liebe Grüße-
        Alex+Emmi

        Kommentar

        Lädt...
        X