Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milchprodukte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hüttenkäse und Co sind hier auch der Renner, aber die meisten von euch scheinen eine extra "Mahlzeit" daraus zu machen.
    Spricht irgendwas dagegen, die Mipros mit dem Fleisch oder Fisch zusammen zu geben?
    Also ich mach das so immer und es wird eigentlich gut vertragen.
    Wuff wünscht Paula aka Uli

    Kommentar


      #32
      nein wenn es der hund verträgt spricht nix dagegen fleisch/fisch und mipros zu mischen....wird bei uns auch so gemacht! eine "eigene" mahlzeit ist es nur am "fleischfrei-tag", da ich da mipros mit gemüsebrei mische, dann wirds lieber gegessen...

      lg silke
      Ein Leben ohne Hunde ist wie ein Himmel ohne Engel

      Kommentar


        #33
        Meine lieben auch MiPros, aber wo würde der Hund in der Natur MiPros finden. Warum bekommen unsere Hunde von usn MiPro??
        Denken wir da nicht...was gut für Mensch ist, ist für den HUnd auch gut, aber das ist dann eigentlich falsch
        "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
        VG
        Jana

        Kommentar


          #34
          Wo würde der Hund in der Natur überhaupt etwas von dem finden, was wir füttern....

          Es schmeckt ihnen, es bekommt ihnen, es ist nicht schädlich - also warum sollte ich ihnen MiPros vorenthalten?

          Grüße von Susanne+Claudio

          Kommentar


            #35
            Zitat von Quarus2002 Beitrag anzeigen
            Wo würde der Hund in der Natur überhaupt etwas von dem finden, was wir füttern....

            Es schmeckt ihnen, es bekommt ihnen, es ist nicht schädlich - also warum sollte ich ihnen MiPros vorenthalten?
            So sehe ich das auch, ob als Leckerlie, regelmäßig oder nie bleibt doch jedem selbst überlassen, solange es nicht schadet. Gleiches kannst du von Grünlipp, Algen, Kräutermixen sagen... ach und auch Fisch. Ja, in Kanada haben sie gerade Wölfe beim Lachsfang beobachtet, ist in der Uckermark eher unwahrscheinlich. Außerdem kann man sich auch zusammenspinnen, dass so ein Wolf auch mal ein Muttertier reißt, dessen Euter voll Milch ist. Ob er drauf verzichten würde?
            Wuff wünscht Paula aka Uli

            Kommentar


              #36
              meine Dackel lieben und vertragen alle Mipros-nur Milch gebe ich nicht! Kefir wird bis zum letzten Rest abgesabbert genauso wie Buttermilch und Quark-das Schöne ist, man kann so manches Ungeliebte bzw.Zusätze damit vermengen und schmackhaft machen..manch ein unserer HUSCHU füllen sogar Hüttenkäse in die Futtertube-das sagt doch alles !!
              Bianca und die Dackelbande

              Kommentar


                #37
                Bei uns gab es heute wieder Kefir und Frischkäse trotz
                meiner Vorurteile
                "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
                VG
                Jana

                Kommentar

                Lädt...
                X