Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin zu dünn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Huhu,
    nein Barf oder Roh geht garnicht. Yuuma frisst das nicht...man kann fast sehen wie sie die Schnauze rümpft^^
    Christiane ohje gegen Juju sieht ja sogar Yuuma noch "dick" aus.
    Ich glaube wirklich das es am Höhenwachstum liegt.
    Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.
    Die Tierarztuntersuchung hat wieder einen vollkommen gesunden Hund ergeben.
    Tierarzt meint sie sei vollkommen in Ordnung, man müsse sie sich halt wie ein schlaksigen Teenie vorstellen.

    Ich bin echt erleichtert.

    Achja ich wollte mal noch fragen ob es sein kann das ein Hund absolut KEINEN Pansen verträgt? Yuuma bekommt Durchfall (den sie nichtmal mehr einhalten kann) und muss ohne Ende Abgase loslassen...

    Kommentar


      #32
      Hi,
      ich wollte dir nur mitteilen, das ich auch so ein Exemplar habe, allerdings ist es ein Husky, auf dem ich nichts drauf bekomme. Er sieht aus wie ein Klappergestell, Beckenknochen und fast alle Rippen sind zu sehen..aber nix zu machen..gesund ist er, aber halt spindeldürr. Dadurch ist er zwar sehr shcnell, aber er hat keine Reserven, d.h. wenn er mal Durchfall hat , dann "stirbt" er gleich, so leidet er und kann sich kaum mehr bewegen, aber wehe es geht ihm gut, dann ist er nicht mehr zu halten.
      Das mit dem Pansen ist eigentlich so, dass man die Darmbakterien braucht, um mit dem gut umzugehen. Hat der Hund diese nicht gibts Diarrhöe. Dann den Pansen so lange geben, bis der Durch.. aufhört. Oder du machst eine anderweitige Darmsanierung...
      lg
      kranich

      Kommentar


        #33
        Zitat von wolle Beitrag anzeigen
        hallo,
        deine hündin schaut aus wie ein whipcat?! eine sehr schöne hündin. es gibt auch linien, in denen mäkelige fresser vorkommen, deine hündin ist nicht übertrieben dünn, sie wird auch niemals, weil aus einer schaulinie viel muskelmasse bekommen. es ist o.k. so, allerdings nervt es, wenn diese eher schmalen exemplare auch noch schlechte fresser sind. unsere gazeera war genau so, die tollsten sachen nicht gefressen, bei ihr hat akupunktur den knoten zum platzen gebracht, seit dem frißt sie wie unsere anderen staubsauger. allerdings, ist sie zur zeit in der nachhitze und frißt wieder bescheiden, ab der 4 woche nach der hitze bis 2 wochen nach den eigentlichen wurftagen. sie frißt nur fleisch ohne alles und am liebsten hühnerhälse und karkassen, habe bereits sorge das ihr bald federn wachsen. lg silvi
        dann mußt du aufpassen das sie net das fliegen lernt . wäre ja echt schlecht einen fliegenden windi zu haben da haben hasen ja üüüüüüüüüüberhaupt keine chance mehr

        Kommentar


          #34
          hallo scobie,
          werde aufpassen, damit es den häschen nicht an den kragen geht, weil die whippis wieder so tief fliegen.
          lg silvi

          Kommentar

          Lädt...
          X