Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum bin Positiv überrascht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Für den Fall daß ich gleich wieder eins auf die Mütze bekomm Ich dachte ich bin hier in einem Forum wo man sich unterhält und diskutiert und auch erfahrungen austauscht . Ich wusste nicht daß ich erst alte Threads lesen muss , die zum teil schon älter als ein Jahr sind , bevor ich einen neuen Beitrag schreibe , sorry ich wollte ja nur meine positive erfahrung mit diesem Futter mitteilen und eure hören, aber irgentwie bin ich im falschen Forum (Barferforum) gelandet .
    Und Danke an die, die mir normal geantwortet haben .

    Schönen Abend noch

    Sonja + Ghino
    Lg Sonja+Ghino

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ghinomaus Beitrag anzeigen
      Hallo Für den Fall daß ich gleich wieder eins auf die Mütze bekomm Ich dachte ich bin hier in einem Forum wo man sich unterhält und diskutiert und auch erfahrungen austauscht . Ich wusste nicht daß ich erst alte Threads lesen muss , die zum teil schon älter als ein Jahr sind , bevor ich einen neuen Beitrag schreibe , sorry ich wollte ja nur meine positive erfahrung mit diesem Futter mitteilen und eure hören, aber irgentwie bin ich im falschen Forum (Barferforum) gelandet .
      Und Danke an die, die mir normal geantwortet haben .

      Schönen Abend noch

      Sonja + Ghino
      Nimms den Foris nicht übel, es gibt eben sehr viele (einschließlich mir), die sehr schlechte Erfahrungen mit verschiedenen FeFu gemacht haben. Und wenn du dich ein bißchen in das Thema (Platinum und Co!) einliest, dann wirst du wissen, warum.
      Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

      Kommentar


        #18
        Guten Abend,

        In einem Forum könnte man sicherlich erwarten, dass man als neuer Benutzer sich die Mühe macht, mal zu sehen, was schon diskutiert wurde. Das kann manches mal sehr hilfreich sein. Muss es aber nicht. Man kann dann ja immer noch für sein persönliches Problem extra nachfragen, wenn man das Gefühl hat, irgendwie reichen die "alten" Beiträge nicht. Und, man bekommt ja in der Regel auch Antworten

        Auch wenn einem die nciht immer gefallen oder immer wieder dinge aufgewärmt werden, die eben schon älter sind.

        Natürlich kann man auch mit Hähme auf die angeblich pöhsen Antworten verweisen, die man angeblich per Mail erhalten hat. Man könnte es aber auch lassen, da diese Beiträge ja auch hier nachzulesen sind.

        Wie auch immer: ich füttere Platinum seit beinahe 2 Jahren als Leckerlie und habe bisher noch nie Grund zur Klage gehabt. Auch meine Schüler (Dogdance un Agility) sind hellauf begeistert. Allerdings: ich füttere es wirklich nur als Leckerlie.
        Bisher hatte ich noch kein Plastik im Futter. Ab und an gibt es Knochenstückchen, aber die sind soooooooooooooooooooooo klein, dass sogar ich (die ich bezüglich Fremdkörper nach einer Not-OP wirklich EXTREM hysterisch bin) das unbedenklich finde... auch für einen Hund in ChiHuaHua-Grösse hätte ich bezüglich dieser Stückchen keine Bedenken.

        Haare im L&R finde ich unkritisch: mein Hund kriegt ja auch ab und an mal Rinderfell zu fressen und die haare zeigen mir nur, dass eben richtige Tiere ins Futter gehen und ja, auch Schlachtabfälle. Wenn man natürlich andere, feiner gemahlene und extrudierte FeFus damit vergleicht stimmt es schon: die mahlen einfach feiner. Da fällt die Strohkordel aus dem Rinderpansen nicht auf, die wird "wegextrudiert" (im Pansen habe ich regelmässig so Zeugs drinnen) und auch die Knochenstücke und sonstiger Plastik istr weg-extrudiert.

        Ich hatte auch schon Wildfleisch in dem Schrot-Kügelchen drin waren... ein Schelm wer böses dabei denkt? Ist ja schon komisch, wenn es auf einmal im Napf scheppert...

        Die Mega-Hetze gegen ein Futter, das nun wirklich ausnahmsweise unter den FeFus mal einigermassen tauglich ist, kann ich weder unterstützen, noch nachvollziehen.

        LG


        Petra, Platinum-Fan
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #19
          Hi Sonja,

          Zitat von Ghinomaus Beitrag anzeigen
          Hat von euch jemand erfahrungen mit diesen beiden sorten Futter gemacht ???
          Wenn Dein Hund dieses Futter gut verträgt, warum dann noch ein zweites dazu füttern?

          LG

          Petra
          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

          Kommentar


            #20
            Liebe Grüße

            Steffi und Merlin

            Kommentar


              #21
              das mit dem Fell gab mir deshalb zu denken, weil Lämmer oder Schafe ja nunmal keine Borsten haben... vielleicht am Kopf wo das Fell kürzer ist. Ansonsten habe ich nix gegen ein bißchen Fell im Futter. In anderen FeFusachen sind sicherlich schlimmere Sachen drin. Fütter den Rest des Platinums nun auch als Leckerlie und würde es zu diesem Zweck auch wieder kaufen, da sie bei dieser geringen Menge bisher nicht gefilzt hat.
              liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
              <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

              Kommentar


                #22
                Beine?
                Liebe Grüße

                Steffi und Merlin

                Kommentar


                  #23
                  stimmt stell mir gard vor, wenn die auch flauschig wären, würds fast so aussehen wie mein Hund
                  liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                  <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X