Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neubarfer-Plan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das hört sich doch wirklich gut an! Bei Lachs würde ich kein Öl mehr zugeben, das ist schon genug im Fisch enthalten.
    Dann wünsche ich Deinem Hund mal guten Hunger!

    LG Christiane und Lajos
    LG Christiane und Lajos

    Kommentar


      #17
      Danke! Das wird er mit Sicherheit haben!!!

      Kommentar


        #18
        Happy (mein Hundi) hat gestern und heute seine ersten Portionen gemapft und war ganz angetan!
        Vertragen hat er's auch prima, nur hab ich das Gefühl das er viel mehr pieselt, kann das von dem Gemüse kommen?

        Ich hab auch einen ganz tollen Laden in Frankfurt gefunden, die eine ganz tolle Frischfleischtheke haben und auch tolle Beratung anbieten.
        Da hab ich jetzt erstmal für 10 Tage Fleisch gekauft.

        Bisher muss ich sagen, dass ich echt begeistert bin und von den Kosten her beläuft es sich im Monat auf 16€ (für Fleisch), da kann ich mich echt nicht beschweren!!!

        Ganz liebe Grüße und vielen Dank an alle, die meine Fragen immer so toll beantworten!!

        Kommentar

        Lädt...
        X