Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtermenge beim BARF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo,
    ich habe einen berner-rüde, der bringt auf die waage ca. 48-49 kg. er bekommt 1 kg fleisch plus gemüse, öl, eigelb dazu 1-2 löffel nudel oder reis mal auch kartoffeln oder hirse. in der fleischmenge ist auch pansen, herzen, mägen usw. 2 bis 3 mal in der woche gibt es quark, joghurt mit obst. leckerchen habe ich dazu nicht gezählt, das macht aber ca. eine handvoll täglich
    Gruß Ania

    Kommentar


      #17
      Mein Cavalier-King-Charles Spaniel (8,0 Kg) bekommt pro Tag zwischen 200 und 250g Fleisch. Das ist auch deutlich mehr, als andere Cavaliere seiner Größe bekommen. Doch er ist so agil und braucht es einfach. Bei der anfänglichen Menge von 160 g wurde er mir wirklich zu dünn.

      Kommentar


        #18
        Ich denke mal auch, dass es sich noch einpendeln wird und du auch bald mit den Portionen etwas runtergehen kannst.

        Sira (Jacky-Mix, agil) wiegt 9kg und bekommt 160g Fleisch am Tag plus 2 Hühnerhälse und Gemüse. Wenn es nach Sira geht, würde sie gerne das Doppelte fressen, aber ich möchte nicht, dass ich ihre Leckerlies einsparen muss. Und mit dieser Fleischmenge sind noch jede Menge Leckerlies drin.
        Liebe Grüße aus Berlin

        senden Nina & Sira

        Kommentar

        Lädt...
        X