Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mag keinen Fisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja bei uns sieht es anders aus ...
    Trockenfisch ist absolut bäh, wird einmal kurzbeschnüffelt und für nicht eßbar befunden....
    Lachsölkapseln kommen alle paar Tage mit ins Futter mal werden sie aussortiert bzw. schön vorsichtig sauber geschleckt , übrig gelassen
    und an anderen Tagen sind sie ratz fatz weg schnabuliert.....

    Hm unsere Kapseln riechen aber irgendwie garnicht nach Fisch (zumindest solange sie noch heil sind...)

    Thunfisch aus der Dose wird dafür sehr gerne gefressen.

    Marion BabeBlond & Rudi alias El Rudolpho

    Kommentar


      #17
      Anka mag auch keinen Fisch! Die schöne Sardine, der Lachs, oder der Hering, das wanderte alles zusätzlich in Doros Bauch :-/
      reicht es denn, wenn man Lachsöl und ab und zu Thunfisch (das ist der einzige, den Anka mag) verfüttert?

      Kommentar


        #18
        Also seit die Hunde mitbekommen haben, was für einen freudigen Aufstand die Katzen machen, wenn es Fisch gibt, hilft der Futterneid!

        Im übrigen war ich selbst (44 Jahre) zur Sonografie der Schilddrüse und der Befund:
        Eine völlig intakte Schilddrüse, ungewöhnlich für meine Altersstufe (die meisten wären im diesem Alter vergrößert und knotig, ich glaub die Ärztin sprach von 70 %).
        Und dann die Frage. Essen sie viel Fisch? In der Tat einmal pro Woche, denn ich lebe ja im Land zwischen den Meeren ;-)
        Heike
        LG Heike und die ropewood-aussies

        Kommentar


          #19
          Meine beiden Damen sind auch keine Fischfans. Gekocht und mit Blättermagen gemischt, wirds dann doch gefressen. Trockenfisch je nach Laune
          Lachsölkapseln piekse ich nicht auf. Die werden mit etwas Leberwurst umschmiert und sind in nullkommanix geschluckt
          Thunfisch kommt bei mir zum Einsatz, wenn es Euter oder Lunge gibt, das mögen die Mädels auch nicht pur futtern ...
          Beste Grüße
          Heike und die beiden "Schnurzels"
          "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

          Kommentar

          Lädt...
          X