Man,wenn ich das hier so lese,dann bewundere ich euch ja schon etwas.Ich könnte kein Ganzes Kaninchen zerlegen und verfüttern.Bei mir gibt es nur Fleisch ohne Fell grins.Ich glaube,meine Kinder würden mir da was erzählen wenn ich unseren Zicken nen Hasi geben würde.Nö,bei aller Liebe zu meinen Hunden aber das geht mir persönlich zu weit und wär für mich nix

.

- Sunny
und Missy
- und für immer im Herzen; Falk, Wolfy und Delight
, schade das Du soweit weg wohnst. Cornelia, ich bin keine Hundehalterin, ich bin eine verrückte Hundeliebhaberin.

HuHu, nicht böse sein, die Kaninchens leben noch - der Termin hat sich verschoben. Ich bekomme sie voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche. Wie ich schon geschrieben hatte, züchtet mein Bekannter eine neue Rasse ein anderer erfahrener Kaninchenzüchter hilft im jeweils bei der Auswahl, was weiter in die Zucht kommt und was nicht, dieser Züchter war die letzten Wochen gesundheitlich nicht auf der Höhe, deswegen hat sich jetzt alles verschoben - aber die Bilder kommen, VERSPROCHEN! Werde dann mal nächstens im Neue Mitglieder Thread auch mich und meine heissgeliebten Schönheiten vorstellen - muss nur erst mal rausfinden, wie das mit dem Bilder reinstellen klappt. 
Kommentar