Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse mit dem Fleischwolf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Silvia,

    endlich, Du schreibst das was ich lesen wollte
    Kannst Du mir noch verraten, welche Größe Die Scheibe hat (bzw. die Löcher haben) die Du für das Gemüse verwendest? Das wäre lieb.

    LG
    Ludwig

    Kommentar


      #17
      Hallo Ludwig

      Das sind so 2-3 mm.
      Viele Grüsse
      Silvia

      Kommentar


        #18

        Kommentar


          #19
          Hallo
          Ich hab einen einfachen Mixer mit Hacker das geht wunderbar hab allerdings auch nur einen Hund mit ca 120-150g gemüse und obst täglich ( tue halbbarfen, allso nur Abends und halbe Portion) und wenns fertig ist gehts in den Spühler.
          LG Sylvia und Balu

          Kommentar


            #20
            Hallo Balu,

            wir brauchen auch nur 150g täglich, aber warum mehr Geräte zulegen als nötig? Die Küchenmaschine ist halt schon da.
            Spüler hab ich nicht, geht aber auch so

            Die Info mit den Lochgrößen hat mir auch sehr bei meiner Entscheidung geholfen, welcher der beiden verfügbaren Wolfaufsätze es denn jetzt sein soll. Den einen gibt es nämlich nur mit Scheiben 4,5 und 9,5mm. Das ist dann zuviel denke ich.

            LG
            Miriam

            Kommentar


              #21
              HAllo Ludwig,
              ich habe bei der letzen "Mama räumt den Gemüsegarten" auch den Fleischwolf rausgezogen
              Verarbeitung großer Mengen des Gemüses ging prima mit der "kleinen" Lochscheibe
              werde ich bei der nächsten Aktion wieder so machen, erspart extrem viel Pürirer- und Matscharbeit
              Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X