Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht wirklich barf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lillefini Beitrag anzeigen
    , ......die nicht hinter der tiergestützten Arbeit stehen. .
    Da gebe ich Dir auf jeden Fall recht!
    Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
    Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
    Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

    Kommentar


      #17
      Hallo Stephie,

      ich will mir auch einfach grundsätzlich nicht unnötig stress machen und gucke deshalb einfach mal nach "legalen" Alternativen zum Trockenfutter.Im Prinzip geht es mir dabei auch noch mehr um Scotty als um Kessy,weil ich hoffe, das sich das noch positiv auf seine Nervosität auswirkt. Aber ich möchte auch nicht für jeden Hund was völlig anderes füttern und Kessy soll es auch so gut wie möglich haben. Das hat die sich echt verdient

      Kommentar


        #18
        Zitat von AnnaUndKessy Beitrag anzeigen
        Hallo Stephie,

        ich will mir auch einfach grundsätzlich nicht unnötig stress machen und gucke deshalb einfach mal nach "legalen" Alternativen zum Trockenfutter.Im Prinzip geht es mir dabei auch noch mehr um Scotty als um Kessy,weil ich hoffe, das sich das noch positiv auf seine Nervosität auswirkt. Aber ich möchte auch nicht für jeden Hund was völlig anderes füttern und Kessy soll es auch so gut wie möglich haben. Das hat die sich echt verdient
        Ich erzähle in unserem Park auch immer, dass ich für meinen Hund koche. Dass dabei nur die Kartoffeln wirklich auf dem Herd landen, müssen so einige Leute nicht wissen.
        Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

        Kommentar


          #19
          Wer ohne Laster ist - werfe den esten Stein ;-)

          Hunde in der tiergestützen Therapie haben den Menschen so viel zu geben ...
          Restrisiken wie Tierhaarallergien, oder Speichel sind da wohl eher nebensächlich.
          Mehr als verantwortungsbewußte Hygiene (auch im Umgang mit frischem Futter) kann keiner erwarten.
          LG Heike
          www.ropewood-aussies.wg.am
          LG Heike und die ropewood-aussies

          Kommentar

          Lädt...
          X