Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen beim Kastraten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    <p>Da bin ich Deiner Meinung. Hunde sollten nicht länger allein sein müssen. Darum hab ich ja auch 3 Hundis. Leider muß ich aber nun mal arbeiten, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen. </p> <p>Mit einer Tagesmutter haben wir probiert, geht aber bei meinen Hundis leider gar nicht. Sie sind, wie ich bereits erwähnte, schwer Verhaltensgestört und jede Veränderung bedeutet für sie Streß pur. Mit einem normalen Hund ist das sicher möglich und wohl auch eine tolle Lösung. Es war damals schon schwer genug eine Tagespflege für ein Rudel zu finden. Einen Monat haben wir es versucht und dann zum Wohle der Hundis aufgegeben. Gaya läßt sich von niemandem anfassen (außer von mir) und müßte dann zum Gassie gehen eingefangen werden. Das finde ich nicht besonders gut und würde unser Training wieder zurückwerfen. Gizmo bleibt nirgendwo ohne mich, wenn er gezwungen wird, dann kriegt er eben Durchfall und pflasert flächendeckend den Boden...Da kennt er keine Gnade. Adamello ist etwas pflegeleichter, versteht sich aber, aufgrund schlechter Erfahrungen beim Vorbesitzer, nicht mit allen Hunden. Zumindest nicht in geschlossenen Räumen und schon gar nicht bei uns zu Hause. Ihr seht, da wartet noch eine Menge Arbeit auf mich.</p>

    Kommentar

    Lädt...
    X