Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knabber-Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bestelle immer Barabas, einfach bei Google eingeben Cassie liebt Ochsenziemer und Rindekopfhaut, bei der nächsten Bestellung will ich die vom Schaf mal mitbestellen.
    Du könntest Deinem Hund ja auch ein Kong mit was leckerem füllen und den dann eingefroren bzw. sehr beliebt kurz in der Microwelle erhitzen, abkühlen lassen und dann servieren.
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

    Kommentar


      #17
      @cassie: eiskong kann ich schlecht mitnehmen. den gibt es aber dann und wann zu hause (leberwurst-hüttenkäse-Eis). Damit ist sie in 10 Minuten fertig

      Kommentar


        #18
        Und gefüllten Snackball, Snackeck oder Diskus?
        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

        Kommentar


          #19
          Ich hab meinen beiden Rindersehnen gekauft, naja, sind nicht ganz billig. Die schlagen mit 1,29/kg zu buche aber der Hund ist mind. 45 min. beschäftigt (die dinger sind Knochenhart) und riechen tun sie auch so gut wie nicht.

          Heike, Ginie und Sam
          Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

          Kommentar


            #20
            Rindersehnen hatte ich mal welche, die haben total gesplittert, seit dem kaufe ich die nicht mehr.
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

            Kommentar


              #21
              Zitat von BettyBoo Beitrag anzeigen
              geht schon gut los. straussen-sehnen oder überhaupt straussiges hat "mein" futter-dings nicht. Als Rinderkopfhaut wollten sie mir die üblichen Büffel-Knochen andrehen. muss morgen mal andere Läden abklappern.
              ... such, bettyboo, such...
              Ich war neulich (mehr aus Zufall) in Alsterdorf in einem Laden, der neben Rinderkopfhaut auch getrocknete Hühnerfüße hatte *grusel*. Beides war lecker (fanden die Hundis ), und die großen Stücke Rinderkopfhaut waren wirklich langlebig, wenn auch nicht ganz günstig.
              Der Laden ist in der Carl-Cohn-Straße Ecke Alsterdorfer Straße.

              Vielleicht seid Ihr ja dort in der Nähe.

              LG
              Miriam

              Kommentar


                #22
                danke für den tipp. unsere tierärztin ist in alsterdorf. bei der nächsten gelegenheit fahre ich mal da vorbei ... oder mal abends nach dem büro.
                schönen abend noch

                Kommentar


                  #23
                  Also das die gesplittert haben kann ich nun nicht behaupten aber meine Hunde stehen total drauf, sind ganz wild danach. Dafür lassen sie mir beide die Büffelhautknochen liegen.

                  Denke mal, die haben nicht so viel Geschmack

                  Heike, Ginie und Sam
                  Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Foris,

                    meine erwachsenen Hunde mögen (....und bekommen auch ) sehr gerne die Büffelhautknochen. Am liebsten die großen B. mit dicken Knoten.
                    Sie können darauf ewig rumkauen und geben daher auch Ruhe, wenn man es will oder braucht !
                    Habe auch nie Zahnverformungen entdeckt durch das kauen von Büfelhautknochen , .....auch bei meinen Welpen und Junghunden nicht.

                    Grüße von Sigie.

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Du,

                      versuch es doch mal mit einem Kong? Ich weiss jetzt nicht, ob der Tip hier schon kam, hab jetzt nicht alles gelesen, aber da kann man eine ganze Menge rein stopfen, meine liebt Käse und damit kann sie sich ewig beschäftigen!
                      LG,

                      Chrissy

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, der Tipp kam schon, von mir
                        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                        Kommentar


                          #27
                          und ich habe-was für ein Zufall- auf unserer Agi-Weihnachtsfeier u.a eine Tüte Rindernasen von Kausnack von meinen Trainlingen geschenkt bekommen.
                          Gestern gab es pro Hund eine und sie haben auch länger daran zu tun gehabt.
                          lg
                          Petra

                          Kommentar


                            #28
                            rinderkopfhaut, Ochsenziemer, Schweineohren....alles was sooo herrlich stinkt, frisst mein Hund super gern

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X