Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat da schon einmal bestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dankeschön !
    LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Irmi68 Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ich bin am schauen wo ich noch Fleisch für meine Hundis her bekomme.
      Und in auf .frostfleisch. mit dem üblichen davor und dahinter bei durchstöbern des Internetes gekommen.
      Wer kann mir sagen wie das Futter und der Versand so ist.
      Kann man es mir empfehlen?

      Danke
      Hallo,
      ich habe mich "frostfleisch" in Verbindung gesetzt. Die Lieferung ist bei denen noch nicht ausgereift, d.h. man muss das Futter an bestimmten, nicht immer an ganz nahe gelegenen Stellen abholen. Bis jetzt werden nur bestimmte Orte angefahren, ist wohl auch in Zukunft das Konzept. Über Qualität kann ich nichts sagen, da das für mich nicht in Frage kommt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von MoniBatsch Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich habe mich "frostfleisch" in Verbindung gesetzt. Die Lieferung ist bei denen noch nicht ausgereift, d.h. man muss das Futter an bestimmten, nicht immer an ganz nahe gelegenen Stellen abholen. Bis jetzt werden nur bestimmte Orte angefahren, ist wohl auch in Zukunft das Konzept. Über Qualität kann ich nichts sagen, da das für mich nicht in Frage kommt.
        Mhhhhh du hast dich wohl wo anders umgeschaut. Das was ich meinte und wo ich auch bestellt habe die Liefern per DPD.
        Morgen soll das Paket kommen.
        Danke für eure Hilfe
        Irmi

        Kommentar


          #34
          Alsoooooooooooooooooooooooo

          Das Paket kam heute Mittag mit DPD. Und ich muß sagen ich bin begeistert.
          Bin mit allem runderherum zufrieden.

          Jetzt werde ich die tage mal Knochen bestellen. Mal sehen wie die sind.
          Danke für eure Hilfe
          Irmi

          Kommentar


            #35
            Zitat von Irmi68 Beitrag anzeigen
            xxx.frostfutter.xx
            Bei frostfutter.de habe ich jahrelang Futter für meine Katzen bestellt - damals hatte er noch nichts für Hunde. Die Qualität und der Service war immer top. Kann ich nur empfehlen.
            Swanie

            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
            www.barfers.de
            www.barfshop.de
            www.gesundehunde.com

            Kommentar

            Lädt...
            X