Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speiseplanzusammenstellung-Bitte um Beurteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sooo, vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben. Habe den Speiseplan jetzt modifiziert:
    Ich esse mehr Salat und daher bekommt Lilly mehr Grünzeug im Gemüseanteil (eher andersrum: Ich esse jetzt mehr Salat, DAMIT Lilly mehr Grünzeug bekommt :-))

    Alle 10 Tage gibts Leber dazu, die überbrühe ich und mixe sie dann ins Gemüse, so frisst sie es.

    Ich versuche, zwei Knochenmahlzeiten einzubauen (wenn es entsprechende Knochen im Frischfleisch Shop gibt), ansonsten bekommt sie Rinderkopfhautstreifen zur Zahnreinigung und für die Fresszeit.

    Abends gibts zum Knabbern sowoieso immer abwechselnd eine Möhre und eine Kopfhautstreifen.

    Die Hirse habe ich reduziert, gibts es nicht mehr täglich, dafür das Gemüse hochgesetzt.

    So ist der Plan zur Zeit....

    Liebe Grüße, Tina und Lilly

    Kommentar


      #17
      Auch mein Hund ist auf Rindfleisch allergisch und neigt zu hohem Energiebedarf. Hab also ganz ähnliche Probleme...

      Wenn du die Kapazität hast im Internet zu bestellen kann ich dir den shop futterfleisch sachsen (einfach googlen) total empfehlen...

      Da gibt es wirklich super sachen... Ich kaufe für meinen Hund dort:
      - Wild und Wildknochen
      - Kaninchanhack und Kaninchenknochen
      - reine Putenhaut in BIO Qualität
      - Putenleber in BIO Qualität
      - Natürlich die üblichen Knochen, etc.
      - Auch die Putenschulter ist super! Da ist noch die Haut dran und es sind richtig schöne Stücke.
      Auch Innereien vom Schaf haben sie, es würde sich für dich sicher mal lohnen, auf die Seite zu schauen, ich glaube die haben sehr vieles, was du brauchen könntest...

      Kommentar


        #18
        Hallo Tina,

        in meinem Tiefkühlfach liegt zur Zeit Hirschleber und Hirschniere. Hirschmilz hätte ich auch bekommen können - bei demselben Onlineshop. Da ich nicht weiß, ob ich den Namen so nennen darf, sage ich mal: googel doch unter tierhotel und futterfleisch - allerdings wechselt das Angebot dort oft und es ist nicht immer alles da. Als es dort Wildfleisch gab, habe ich direkt zugeschlagen - was Besseres kann man seinem Hund ja nicht geben, finde ich.

        Ansonsten nehme ich auch Hähnchenleber aus dem Supermarkt, die bei dem geringen Alter der Tiere wohl kaum belastet sein dürfte.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Elle & Pride Beitrag anzeigen
          Auch mein Hund ist auf Rindfleisch allergisch und neigt zu hohem Energiebedarf. Hab also ganz ähnliche Probleme...

          Wenn du die Kapazität hast im Internet zu bestellen kann ich dir den shop futterfleisch sachsen (einfach googlen) total empfehlen...

          Da gibt es wirklich super sachen... Ich kaufe für meinen Hund dort:
          - Wild und Wildknochen
          - Kaninchanhack und Kaninchenknochen
          - reine Putenhaut in BIO Qualität
          - Putenleber in BIO Qualität
          - Natürlich die üblichen Knochen, etc.
          - Auch die Putenschulter ist super! Da ist noch die Haut dran und es sind richtig schöne Stücke.
          Auch Innereien vom Schaf haben sie, es würde sich für dich sicher mal lohnen, auf die Seite zu schauen, ich glaube die haben sehr vieles, was du brauchen könntest...
          Da habe ich auch gerade mal reingeschaut .Da werde ich wohl jetzt auch mal bestellen .Danke für den Tip

          Kommentar


            #20
            Zitat von Elle & Pride http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
            Auch mein Hund ist auf Rindfleisch allergisch und neigt zu hohem Energiebedarf. Hab also ganz ähnliche Probleme...

            Wenn du die Kapazität hast im Internet zu bestellen kann ich dir den shop futterfleisch sachsen (einfach googlen) total empfehlen...

            Da gibt es wirklich super sachen... Ich kaufe für meinen Hund dort:
            - Wild und Wildknochen
            - Kaninchanhack und Kaninchenknochen
            - reine Putenhaut in BIO Qualität
            - Putenleber in BIO Qualität
            - Natürlich die üblichen Knochen, etc.
            - Auch die Putenschulter ist super! Da ist noch die Haut dran und es sind richtig schöne Stücke.
            Auch Innereien vom Schaf haben sie, es würde sich für dich sicher mal lohnen, auf die Seite zu schauen, ich glaube die haben sehr vieles, was du brauchen könntest...
            Danke für den tollen Tipp! Werde direkt im neuen Jahr dort bestellen, noch ist meine Truhe zu voll.

            LG
            Silke mit Chabbi, Barika und Emma

            Kommentar


              #21
              Gerne geschehen
              Wir haben jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und sind wirklich begeistert.... Vor allem, weil es auch Sachen am Stück, nicht nur gewolft gibt.

              Kommentar


                #22
                Hallo Corinna,

                habe grad reingeschaut und sofort bestellt...was soll ich sagen, einfach super

                Lieben Gruß, Tina&Lilly

                Kommentar

                Lädt...
                X