Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen wegen onlinewebshops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn es nicht gut ist ,dann nie wieder .Es gibt genug Anbieter.

    Kommentar


      #17
      bin ich gespannt werde berichten
      Liebe Grüße Petra

      Kommentar


        #18
        So ,ich bin es wieder,
        bin mit Fleichversand aus Dresden schon mit der Verpackung nicht zufrieden.Einige Artickel sind nur so im Beutel und angetaut. Der Versand hat 14 Tg gedauert.Das Fleisch muß ich erst testen.Ich bleibe beim Hotel und F....Freund.

        Kommentar


          #19
          Zitat von elospitz Beitrag anzeigen
          So ,ich bin es wieder,
          bin mit Fleichversand aus Dresden schon mit der Verpackung nicht zufrieden.Einige Artickel sind nur so im Beutel und angetaut. Der Versand hat 14 Tg gedauert.Das Fleisch muß ich erst testen.Ich bleibe beim Hotel und F....Freund.
          hhmm eigentlich wollte ich dort nächste Woche auch zum ersten mal bestellen, da sie eine sehr große Auswahl haben. Aber irgendwie scheint es bei denen doch desöfteren vorzukommen, dass die Ware nimmer die beste ist
          grüßle
          Verena & Scamp

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            über die Ware kann ich noch nicht aus sagen, nur die Verpackung ist saumäßig . ( Versand war auch noch teuer 11€ )Rechnung lag auch nicht dabei.

            Kommentar


              #21
              Hallo

              ich wechsel auch mal hin und her
              Tierhotel und mal Nohra bin zufrieden mit den Beiden.

              hier hat ein neuer Shop eröffnet hab auch schon etwas dort gekauft
              Qualität hat mir sehr gut gefallen.
              Preise sind auch okay und ich spare die Versandkosten.
              Martina mit
              Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
              Aussiehündin Maja im Regenbogenland

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mopsmama Beitrag anzeigen
                Wie bist du mit dem Karnivor Shop zufrieden..? Ich bekomme Morgen meine erste Lieferung

                ich bin sehr zufrieden mit der Verpackung sehr schnelle Lieferung, Dienstag bestellt und überwiesen, am Donnerstag geliefert bekommen, alles gut gefroren Trockeneis nicht einmal ganz aufgebraucht.
                Qualität super riecht gut, sogar der Blättermagen, wird super vertragen und gerne gefressen.
                Habe gleich wieder nach bestellt, die Porto kosten liegen bei 6,40 Euro ist auch o.k ich kann es nur weiterempfehlen.
                Liebe Grüße Petra

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  wir wechseln meist zwischen Lobo Pro, Futterfundgrube und Petman und sind zufrieden.

                  Liebe Grüße,

                  Isabelle
                  "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ..."

                  Antoine de Saint-Exupéry

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo
                    bis lang kann ich über die Qualität noch nichts schlechtes sagen,aber die Verpackung ist grauenhaft ,Der Fisch ist nur in geknotener Tüte drin ,der ganze Schrank riecht nach Fisch ,werde in schnell verfüttern und dort aus Dres nich wieder kaufen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X