Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nassfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich barfe auch, aber ab und zu und im Urlaub gibt es auch Dose. Ich finde die von "Tackenberg" sehr gut. Die kann man bei Tackenberg im Internet bestellen. Ist reines Fleisch, sehr hochwertig und qualitativ gut und im Vergleich mit qualitativ ähnlich hochwertigen Dosen relativ günstig im Preis. Ich bin sehr zufrieden.

    Kommentar


      #17
      Grau habe ich noch nicht ausprobiert. Meine Hund ebekommen oft das Dosenfutter von Bozita. Hauptsächlich Hecht. Bin damit sehr zufrieden.

      Kommentar


        #18
        Hallo Dorothee,

        warum suchst du denn nach einer Alternative, wenn ihr mit den Dosen so gut fahrt?

        Kommentar


          #19
          Hallo Dorothee,
          bevor ich auf Rohfütterung umgestiegen bin, habe ich Trockenfutter und ab und zu Grau Dosenfutter gefüttert. Ich finde das Nassfutter von Grau in Ordnung ( hatte zwischendurch auch mal andere probiert).

          Ich habe mich lange gesperrt, auf´s barfen umzusteigen, aber jetzt nach ca. 9 Monaten könnte ich nicht mehr Trockenfutter oder Dosen füttern. Klar ist es etwas mehr Arbeit, als eine Dose zu öffnen, oder Trockenfutter in den Napf zu tun, aber allein das gute Gefühl zu wissen, daß ich nur gutes Fleich (ich kaufe hier bei uns beim Metzger-er schlachtet noch selbst) verfüttere, ist es mir wert. Wenn erst mal der Plan erstellt ist, und 2 Wochen Fütterung vorbei sind, ist es völlig normal so zu füttern.
          Probiere es doch mal.

          Viele Grüße Jutta

          Kommentar

          Lädt...
          X