Das kann bei uns gut zutreffen da unsere Hunde zur zeit unterbeschäftigt sind-aus Krankheitsgründen bei mir
ich versuche zwar aber sie haben bedeutend weniger Beschäftigung
würde somit bei uns zutreffen....

ich versuche zwar aber sie haben bedeutend weniger Beschäftigung

würde somit bei uns zutreffen....

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

. Ihr Gewicht war auch nie so richtig gut angestiegen und dann haben wir von der Tierärztin die Info bekommen, wir sollten solange sie so mager ist, mehr Kohlenhydrate in Form von (bevorzugt) Reis oder Kartoffeln zuführen. Seitdem kommt auch endlich etwas auf die Rippen drauf (sie ist ein Collie-Goldie-Mix und wiegt mit 15 Wochen nur 7,5 kg).
. Ihr Gewicht war auch nie so richtig gut angestiegen und dann haben wir von der Tierärztin die Info bekommen, wir sollten solange sie so mager ist, mehr Kohlenhydrate in Form von (bevorzugt) Reis oder Kartoffeln zuführen. Seitdem kommt auch endlich etwas auf die Rippen drauf (sie ist ein Collie-Goldie-Mix und wiegt mit 15 Wochen nur 7,5 kg). . Ich nehme immer Hähnchenbrust- oder Putenbrustfilet, dünste dies und püriere es zusammen mit Möhren (also im Fall von Schonkost). Bei der normalen Fütterung ohne Schonkost gibt es das Hähnchen halt (auch in Form von Flügeln) roh. Und das Gemüse wird ebenfalls roh püriert. So macht es kaum Aufwand und ich betreibe es auch nicht als Wissenschaft *bitte nicht lynchen!!***. Die Broschüre von Swanie hat mir hier viel geholfen - und die netten Leute mit Ihren Tipps aus dem Forum.
. Ich nehme immer Hähnchenbrust- oder Putenbrustfilet, dünste dies und püriere es zusammen mit Möhren (also im Fall von Schonkost). Bei der normalen Fütterung ohne Schonkost gibt es das Hähnchen halt (auch in Form von Flügeln) roh. Und das Gemüse wird ebenfalls roh püriert. So macht es kaum Aufwand und ich betreibe es auch nicht als Wissenschaft *bitte nicht lynchen!!***. Die Broschüre von Swanie hat mir hier viel geholfen - und die netten Leute mit Ihren Tipps aus dem Forum. 
Kommentar