Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mist *angsthab* sie hat parmaschinken gefressen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu,

    ich sag Dir jetzt nich, was unsere Hünde hier in Spanien derzeit alles aufnehmen . . . .

    Ich würde reichlich Wasser zur Verfügung stellen. Der Salzgehalt für die nächsten 3 bis 4 Wochen ist dann wohl gedeckt

    Mach Dir nicht zuuuu viele Sorgen. Sicherlich ist es nicht ganz so schlimm.
    °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
    (Luna und Lenny für immer im Herzen)

    Kommentar


      #17
      ja, ich hab tatsächlich auch mal überlegt, ob ich so einen knochen mal kaufe zum "Abnagen" aber a) hatte ich Angst wegen dem Schweinefleisch
      b) war mir zu wenig Fleisch zum Abnagen dran und c) fand ich das teil auch noch ziemlich überteuert.
      naja, meine hündin hat bis jetzt jedenfalls ihren "kulinarischen schmaus" bisher gut vertragen, kein durchfall, keine übelkeit, ich hoffe da kommt auch sonst weiter nix mehr. die ist sonst sooo pingelig mit dem fressen, aber da läßt man einmal kurz so einen schinken unbeobachtet in der küche liegen... *tss*
      lg,

      chrissy
      LG,

      Chrissy

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cherokee Tyee Beitrag anzeigen
        Ich hoffe, der verfressenen Dame gehts wieder (oder immer noch - da es ja so gut gescmeckt zu haben scheint ) gut.
        Ich überlege gerade, wie lange sich das Virus wohl in luftgetrocknetem Schinken halten kann *grübel*
        Denn:



        Ein echter Parma Schinken kommt niemals nicht aus Deutschland sondern wird nur aus aus wenigen bestimmten Schweinerassen in der Region Parma/Italien hergestellt und muss mindestens 10-12 Monate reifen.
        Ja, aber weißt Du auch was die kosten?

        Ne, mal im Ernst, die wenigsten sind "original" Parmaschinken

        Kommentar


          #19
          Zitat von molosser Beitrag anzeigen
          Ja, aber weißt Du auch was die kosten?

          Ne, mal im Ernst, die wenigsten sind "original" Parmaschinken
          der war auch nicht billig, das war ein absolut echter parmaschinken, so ein richtig schönes stück....
          naja, aber wir wollten den rest dann aber auch nicht mehr essen, sah nicht mehr wirklich lecker aus, nach dem maidie den anfang gemacht hatte...
          LG,

          Chrissy

          Kommentar


            #20
            Zitat von molosser Beitrag anzeigen
            Ja, aber weißt Du auch was die kosten?
            Ja klar, ich liebe Parmaschinken. Ich glaube, ich hätte den unweihnachtlichen Drang verspürt, meinen Hund auf der Stelle zu erwürgen!
            Julia mit Echo & Ianto
            "Never mind the dog, beware of owner"

            Kommentar

            Lädt...
            X