Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen komplett gefressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    für die rasche Antwort!

    Bis jetzt läuft unsre Anfangsphase eh ganz super, ohne Durchfall oder harten Kot, aber der weißliche Kot hat mich als Anfänger doch ein wenig beunruhigt!
    Da ich nicht ein Fan von TaschenrechnerBARF bin, bekommen meine Hunde auch nicht mit jeder Mahlzeit ihre exakt benötigten Stoffe, aber ich esse ja auch mal ne Pizza und dann am nächsten Tag mal wieder gesundes Gemüse!

    Errechnet ihr für eure Hunde einen genauen Futterplan?
    Franzi mit den beiden Mädels
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mamber Beitrag anzeigen
      Errechnet ihr für eure Hunde einen genauen Futterplan?
      anfangs die grobe menge, aber mit der zeit kriegt man das auch so hin
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #18
        Zitat von kleinidefix
        Es waren hier Parmaschinkenknochen...
        Die würde ich ehrlich gesagt nicht füttern...da bekäme sogar mein Hund Probleme ....
        Die sind ja nicht mehr roh und elastisch sondern eben trocken , sehr splitterig und hart...also kein RFK (roher fleischiger Knochen) im Sinne der Frischfütterung


        @ Mamber: Ich habe anfangs auch so die ungefähre Menge errechnet und "abgespeichert" , Fleisch wiege ich immernoch ab, da Sheru sonst immer zu viel bekommen würde...200-250 g (max.) ist ja nicht so viel...bzw. sieht es so wenig aus...
        Ein bischen Wissen darüber, was Hundi so etw braucht und was wo drin ist ist eine gute Basis fürs Frischfüttern...aber klar...man kann natürlich auch alles übertreiben...

        LG

        nadine
        Liebe Grüße von nadine
        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

        Kommentar

        Lädt...
        X