Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe meine hunde wollen kein barf mehr?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    eben gabs Pansen, das ist ihr absoluter Favorit. Ich geh heut mal schaun ob ich Rinderbrustbein bekomme, das hat sie ganz gerne genagt. So schnell aufgeben möcht ich nicht. Hab schon gemerkt, dass sie wirklich nur frisst wenn sie Hunger hat
    Elke mit Tara ---------------------------------------

    Kommentar


      #17
      Unser Mops lässt auch ab und zu etwas stehen.
      Hab jetzt von Lunderland das Pansenmehl gekauft, damit bleibt nichts mehr stehen. Kommt bei ihr richtig gut an.
      Einfach übers Futter streuen und sie findet alles klasse.

      Kommentar


        #18
        @seeperle:
        kannst ja ab und an mal berichten, wie es bei euch weitergeht.
        wie ihr das problem löst und so. vielleicht hilft es dann später jemanden, de rin der gleichen situation ist.

        schön, dass du weitermachst.
        Gruß Tina

        Kommentar


          #19
          wieder eine Woche um, ich gebe Tara jetzt morgens nichts mehr, wenn ich später dran bin, mach ich mit ihr paar Übungen und es gibt ein paar Leckerlies- hab ihr jetzt immer Pansen gegeben und von dem Frostfutter von Raiffeisen die gemischten Brocken drunter. Hat sie gefressen, oder so lange abgewartet, bis wir auch zu mittag gegessen haben und sie gemerkt hat, dass es nichts anderes gibt
          Heute nach ausgiebigem Laufen hat sie gestreikt, hab ihr nur das Frostfutter raus, da ist aber auch ganz stinkiger Blättermagen drin. Eben hab ichs ganz kurz erwärmt, keine 10 sekunden, kurz abgekühlt, ist sie schon um mich rumgeschwänzelt und hat gleich gefressen.
          Neulich war auch der Pansen noch etwas kalt, da hab ich heisse Hühnerbrühe drüber, ich merke, dass sie wirklich lieber frisst, wenn das Futter leicht angewärmt ist.
          Abends frisst sie dann je nach Laune mal mehr oder weniger Platinum Adult Lamb + Rice.
          Elke mit Tara ---------------------------------------

          Kommentar


            #20
            ....also warm muss fuer meine Damen das Fleisch auch immer sein...wenn es zu kalt ist hat sich unsere alte Dame auch direkt anschliessend ans Fressen wieder erbrochen....ich ruehre es immer mit etwas heissem Wasser an und ueberpruefe die Temperatur wie beim Babybreichen...

            Gruss Andrea mit Diva und Enja
            Don't worry- be happy !

            Kommentar


              #21
              @ Seeperle

              Hi

              wie alt ist Dein Hund?
              Und Du fütterst 2x täglich?
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar


                #22
                Tara wird jetzt kommenden Sonntag 1 Jahr alt. Manchmal wunder ich mich, mit wie wenig Futter sie auskommt. Heut gegen Mittag umd ie 200g Rohes und heut nachmittag ein kleines Stück trockener Pansen zum Nagen. Trofu hat sie gleich angewidert zur Seite geschaut heut abend
                Elke mit Tara ---------------------------------------

                Kommentar


                  #23
                  Wie schwer und gross ist deine Tara denn ?
                  Meine Damen hatten mit gleichem Gewicht und Rasse ganz unterschiedliche Futterbeduerfnisse, mit der gleichen Menge wurde die eine zu dünn und die andere zu dick...ich halte es schon mit dem Spruch:....es ist noch kein gesunder Hund vor dem vollen Futternapf verhungert...

                  Gruss Andrea mit Enja und Diva
                  Don't worry- be happy !

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von seeperle Beitrag anzeigen
                    Tara wird jetzt kommenden Sonntag 1 Jahr alt.
                    War sie schon läufig? Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät?

                    Kommentar


                      #25
                      ganz eigenartig war, dass mitte Dezember(17.12.) alle Rüden hinter ihr her sind, ich wurde schon verrufen, mit läufiger Hündin hier alle verrückt zu machen. Sie hat nicht geblutet und war auch nichts geschwollen. Manche Rüden sind immer noch ganz fasziniert - ich beobachte weiter, vielleicht hat sie die 1.Läufigkeit schon vorbei und es war ganz "harmlos"

                      gestern nachdem ich geschrieben habe, dass sie kein Trofu gefressen hat, ist sie an ihren Futterbeutel und hat die ganze Ration weggefuttert.
                      Ihr habt schon recht, ein gesunder Hund verhungert nicht. Und wenn sie merkt, dass es nichts besseres gibt, dann frisst sie auch.

                      Tara wiegt 22 kg - bei 60cm Höhe und 63cm lang

                      http://s10b.directupload.net/images/090115/m68kmkoq.jpg
                      Elke mit Tara ---------------------------------------

                      Kommentar


                        #26
                        Futterintervalle

                        Hi

                        und wenn Du nur einmal am Tag fütterst?

                        Also meine rührt 2x am Tag nix an, außer Junkfood natürlich
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X