Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse unter die Fleischmischung mischen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne, das variiert stark. Je nachdem wieviel gewolftes ich gebe. Gibt´s mal ein paar Tage hintereinander Fleisch am Stück, wie Pansen oder Schafsköpfe oder Herz, gibt es keine Gemüse/Obst- Pampe, fütter ich tagelang gewolftes gibt´s eben genauso oft Pampe dazu.
    Liebe Grüße
    Laura




    Allen ist das Denken erlaubt,
    vielen bleibt es erspart

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mamber Beitrag anzeigen
      Füttert ihr jeden Tag Gemüse/Obst-Pampe?
      jepp, ist bei uns immer Frühstück

      Kommentar


        #18
        obst und gemüse kann man mischen.
        soweit ich weiß soll man das bei getreide, also nudeln, kartoffeln und ähnlichem und trockenfutter nicht mischen, da da die verdauungszeiten stark unterschiedlich sind.

        viele kriegen obst/ gemüse pur nicht in ihre hunde. man kann noch '''bieren das gemüse mit quark verrührt zu füttern oder mit thunfisch.
        Gruß Tina

        Kommentar


          #19
          Hallihallo,
          bin selbst noch Anfänger im barfen, habe aber gute Erfahrungen damit gemacht, Obst und Gemüse mit dem Fleisch zu mischen. Vielleicht hilft auch Hüttenkäse oder Quark, das Ganze schmackhafter zu machen!?
          Du schreibst von Sodbrennen und Aufstossen bei leerem Magen - so einen "Kandidaten" haben wir auch und ich habe das Gefühl, dass ihm Getreide und Milchprodukte nicht bekommen. Ich lasse es jetzt weg und es geht ihm besser! Hoffe, das hilft Dir!

          Kommentar

          Lädt...
          X