Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Gläschenkost im Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für den Urlaub nehme ich meistens kleine tiefgefrorene Fleischportionen mit, da wir mit dem Auto fahren, läßt sich auch immer noch irgendwo eine Kühlbox verstauen. Auf dem Rückweg ist die Kühlbox trotzdem voll, halt nur nicht mehr mit Hundefutter ... .
    Joghurt, Obst und Gemüse besorge ich dann vor Ort. Für den ersten Tag habe ich meistens noch ein Schälchen mit Pürrierten dabei.

    Mit Babygläschen habe ich relativ schlechte Erfahrungen gemacht, da mein einer kleiner Rüde davon Durchfall bekommt, auch wenn er die Bio-Gläschen-Variante bekommt.

    LG
    Carmen

    Kommentar


      #17
      Ach ja, ganz vergessen... .
      Wenn es mir nicht möglich ist, die Hundis frisch zu ernähren, nehme ich (nach Möglichkeit hochwertige) Dosen mit, z. B. von lunderland oder tackenberg, und peppe sie ein wenig mit Obst, Gemüse oder Flocken (oder Hirse) auf. Für 1 - 3 Wochen Urlaub geht das dann auch mal ganz gut.

      LG
      Carmen

      Kommentar


        #18
        Also ich hole Gemüsegläschen im Bioladen/Reformhaus, da ist dann ganz sicher kein Zucker ect. drin keine "künstlichen Vitamine" usw...
        Ist für den Notfall ganz okay und kostet auch zwischen 70ct-1 EUR das Gläschen... Ansonsten bekommt man Karotten, Äpfel und Hühnerfleisch in jedem Supermarkt....ist also alles nur halb so wild...
        Und wenn man nur 1-2 Wochen in den Urlaub fährt überlebt der Hund es auch mal ohne Gemüse usw
        Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

        Kommentar


          #19
          Ich habe mir für die letzten beiden Urlaube Fleischdosen von Lunderland bestellt. Kamen meine beiden super mit zurecht, hatte dann noch zusätzlich Gemüseflocken mit beigeben. Babygläschen haben wir auch schon mal als Gemüseersatz im Urlaub gefüttert.
          Lieben Gruß
          Dani mit Charly

          Kommentar


            #20
            Die Gläschen von Hipp/ Alete und Co haben uns stets den Urlaub versuüßt, weil wir wenig Arbeit damit hatten.

            Bolle liebte die Fruchtbreie mit Banane.

            Die Auswahl ist so riesig, probier es aus!
            Anni im Herzen (24.12.1996-19.01.2009)
            Tönni im Herzen (21.10.1997-06.11.2010)

            Kommentar

            Lädt...
            X