Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was haltet ihr von der alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    weil hier schon von K3 die Rede ist und Dinner for Dogs schon gefallen ist... Ja, da ist Vit K3 drin und ja, die nehmen auch Farbstoffe und ja, da ist mehr Getreide als Fleisch drin (zumindest im Trofu) und ja, die Vertreiber sind BÄÄÄHHH.
    Lass bitte das Hermanns auch nicht auch den Augen, finde ich ein ganz tolles Fertigfutter. Mit dem Real Nature vom Fressnapf, obwohl ich finde dass es ein überteuerter Ramschladen ist, habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Auch die Zusammenstellung ist recht schön und durchaus zu überlegen, ist nur kein Bio, wie z.B. Hermanns. Vet-Complet (nicht Concept) find ich auch gut gibts aber nur beim TA. Auch dieses gebackene Trockenfutter von Magnusson find ich ganz gut. Andere gute Marken wurden dir ja schon genannt.

    Lg,
    Christine
    Christine mit Terrierfuchtel Amy, Gräfin Dracula Yumi, der Samtpfote Bibi, dem Schildiquartett, dem Hafi Nelly und Jessi & Dots für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      hi,

      zu platinum: ich kenne die thematik plastik/schimmel.
      dazu sag ich nur: teilweise wurde es einfach nur breitgetreten und rumgetratscht, sodass aussagen total verdreht wurden und nun soll jeder eben denken was er denken soll, ich jedenfalls bin überzeugt von dem futter und sehs an meinem hund...habe dort mal angerufen und hatte ein 45min gespräch mit frau serwotka. war ein sehr interesantes und ehrliches gespräch, über die vorfälle, wurde auch in keinsterweise von ihr verneint oder sonstiges, aber was ich im gespräch rausfand war, dass vieles verdreht wurde...ich denk aber nicht dass es hier was zu tage tut wenn ich hier äußere was im gespräch geäußert wurde, sonst wird wieder was falsch verstanden bzw. was verdreht.

      der hundefutterjungel ist eh zu komplex...zu vet-concept: hmmm, ne lass ma lieber...trotz "hochglanz-katalog" und langem beratungsgespräch...

      aber wie gesacht, is kein angriff is nur meine meinung! ich fütter platinum...

      liiiebe grüße
      Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

      Kommentar


        #18
        Zitat von °Sony° Beitrag anzeigen
        ... ich jedenfalls bin überzeugt von dem futter und sehs an meinem hund...

        zu vet-concept: hmmm, ne lass ma lieber...trotz "hochglanz-katalog" und langem beratungsgespräch...

        aber wie gesacht, is kein angriff is nur meine meinung! ich fütter platinum...

        liiiebe grüße
        Tja, ich sah´s an unserem Hund und einigen anderen auch die mit einem Trofu von Vet-Concept gefüttert wurden. So ist das Leben nun mal. Jeder Hund ist anders.

        Viele Grüße

        Elke

        Kommentar


          #19
          eben. shiva wurde lange genug mit vet-concept gefüttert...(canard-pacK) und daher merk ich eben den unterschied zu platinum...ihr gehts besser und sie sieht deutlich besser aus.

          lg
          Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

          Kommentar


            #20
            Dinner for Dogs hab ich auch mal lange Zeit gefüttert, bevor ich gebarft habe.

            Sowohl das Trofu wie das Nassfutter. Aber nach einer Weile wollten sie das auch nicht mehr fressen und das Fell hat gelitten.

            Außerdem sind die Vertreter wirklich sehr penetrant! Seit ich aber gesagt habe, dass ich barfe, war Ruhe!

            Kommentar

            Lädt...
            X