Tut mir leid, da kann ich nicht viel sagen.
Ich habe hier einen Müllschlucker, der alles, aber wirklich alles frisst, was ich ihr in den Napf packe !
Das erschreckt mich schon eher manchmal !

Manche streuen z.B. Pansenmehl übers Futter.
Aber wenn Tunfisch drin ist, sollte das als Anreiz doch eigentlich reichen ?
Vielleicht mag Hundi das eine Futter einach nicht, dann vielleicht weniger Komponenten mischen für den Anfang ?
					Ich habe hier einen Müllschlucker, der alles, aber wirklich alles frisst, was ich ihr in den Napf packe !
Das erschreckt mich schon eher manchmal !
Manche streuen z.B. Pansenmehl übers Futter.
Aber wenn Tunfisch drin ist, sollte das als Anreiz doch eigentlich reichen ?
Vielleicht mag Hundi das eine Futter einach nicht, dann vielleicht weniger Komponenten mischen für den Anfang ?

. Aber du MUSST es nicht füttern...ich persönlich würde es weglassen und erstmal aufs "Prey-Modell" (Suchfunktion) umstellen, also nur tierisches dafür aber genug Innereien (Leber, Niere, Milz wennn du die bekommen kannst), viel Abwechslung im Fleischangebot , öfter mal Eigelb, etc. . Klar mußt du dich wieder ein bischen umstellen und neu informieren, aber vllt. ist es das, was Hundi nun mal z.Z. braucht...Ich gebe auch gerne noch Kräuter und Seelgen , Spirulina, z.Z. auch Gestengras (Pulver) und Vit. K1 , Acerola dazu.Damit fange ich u.a. auch seine Verwertungsstörungen auf... Eine Menge "Pülverchen" aber für  mich sind das eben keine "Zusätze" sondern gute, reichhaltige Lebensmittel...eben wie gutes Gemüse etc. nur das er DAS eben gut verträgt ...
 . Aber du MUSST es nicht füttern...ich persönlich würde es weglassen und erstmal aufs "Prey-Modell" (Suchfunktion) umstellen, also nur tierisches dafür aber genug Innereien (Leber, Niere, Milz wennn du die bekommen kannst), viel Abwechslung im Fleischangebot , öfter mal Eigelb, etc. . Klar mußt du dich wieder ein bischen umstellen und neu informieren, aber vllt. ist es das, was Hundi nun mal z.Z. braucht...Ich gebe auch gerne noch Kräuter und Seelgen , Spirulina, z.Z. auch Gestengras (Pulver) und Vit. K1 , Acerola dazu.Damit fange ich u.a. auch seine Verwertungsstörungen auf... Eine Menge "Pülverchen" aber für  mich sind das eben keine "Zusätze" sondern gute, reichhaltige Lebensmittel...eben wie gutes Gemüse etc. nur das er DAS eben gut verträgt ...

Meistens sind das Pansen, die a) schon gewaschen und b) von konventionellen Rindern sind, die eben wohl recht wenig frisches Gras bekommen  (eher Kraftfutter u.ä.)...Da gibt es auch eine Thread drüber "Pansen als Gemüseersatz ?"  (Suchfunktion benutzen)
 Meistens sind das Pansen, die a) schon gewaschen und b) von konventionellen Rindern sind, die eben wohl recht wenig frisches Gras bekommen  (eher Kraftfutter u.ä.)...Da gibt es auch eine Thread drüber "Pansen als Gemüseersatz ?"  (Suchfunktion benutzen)  , also das sogn. "Prey-Modell" nachdem Martina ihren Hund (bentley) füttert
 , also das sogn. "Prey-Modell" nachdem Martina ihren Hund (bentley) füttert  

Kommentar