Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf umstellen trotz Giardien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    juhuu er verträgt des rohe so super das hätt ich nie gedacht . und dann fiehl es mir wie schuppen von den augen . als ich den damals vom züchter geholt hab gabs nen futterplan mit da gabs auch nur rohes fleisch und gemüse und jogurt und obst und ei . man ich dumme nuss das hätt ich in seinem leben so beibehalten sollen . so hätten wir uns wohl die ganzen allergien gespart.

    naja beim nächsten hund wird das anders . man lernt ja nie aus.
    herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

    Kommentar


      #32
      Liebe Grüße
      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

      Kommentar


        #33
        Keine Sorge, wir waren früher auch nicht klüger!
        "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
        VG
        Jana

        Kommentar


          #34
          mein süsser ist vorhin über die RBB gegangen ganz plötzlich. alles ging ganz schnell .
          herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

          Kommentar


            #35
            Mir fehlen die Worte!!
            Traurige Grüße !!
            "Ein großer Geist kann niemals Neid empfinden."(Maria-Theresia Radloff)
            VG
            Jana

            Kommentar


              #36
              Das tut mir sehr leid!

              Kommentar


                #37
                TA meinte wohl kreislaufversagen. er lag aufm sofa war am pennen. auf einmal fängt er an zu krampfen jault bekam keine luft mehr.... hab noch versucht ihn zu beatmen aber es kam nur ne braune flüssigkeit aus seiner nase. innerhalb von paar min wars vorbei..

                die nacht war schrecklich ich weiss nich wie ich das überstehen soll....
                ich vermiss ihn so...... es ist so leer und ruhig.....

                ne std vorher waren wir noch draussen und alles war normal....
                herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

                Kommentar


                  #38
                  Wie schrecklich, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

                  Kommentar


                    #39


                    Oh, Steffi! Es tut mir so leid!

                    Ich bin total geschockt von der Nachricht.

                    Liebe Grüße
                    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                    Kommentar


                      #40
                      ach ich zermarter mir mein hirn. sieht ein kreislaufkollaps so aus? wars vielleicht doch en unentdeckter tumor der geplatzt iss? . warum hab ich nix gemerkt? hoffentlich hat er vorher nich schon still gelitten.
                      herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

                      Kommentar


                        #41
                        Liebe Steffi,

                        ich glaube nicht, dass er vorher gelitten hat. Vielleicht hat er es geahnt und wollte die letzte Zeit mit Dir nochmal genießen.
                        Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass Hunde kurz vor ihrem Tod nochmal aufleben, eine unbeschwerte Zeit haben und so auf ihre Art von ihren Menschen Abschied nehmen.

                        Woran er jetzt gestorben ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen - ich bin immer noch fassungslos.
                        Was sagt denn der TA? Ein "einfaches Kreislaufversagen" kann es doch nicht gewesen sein?! Diese Flüssigkeit aus der Nase ...?
                        Liebe Grüße
                        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                        Kommentar


                          #42
                          bis jetzt halt kreislaufversagen. viel flüssigkeit kam nich aus der nase nur sone kleine pfütze dunkelocker. vielleicht hat er auch irgendwas von den kräuterzusätzen nich vertragen. oder zusammen mit seinen tabletten oder was weiss ich.........wenn das der fall wär wärs meine schuld
                          herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von steffi75 Beitrag anzeigen
                            bis jetzt halt kreislaufversagen. viel flüssigkeit kam nich aus der nase nur sone kleine pfütze dunkelocker. vielleicht hat er auch irgendwas von den kräuterzusätzen nich vertragen. oder zusammen mit seinen tabletten oder was weiss ich.........wenn das der fall wär wärs meine schuld
                            Es war bestimmt nicht Deine Schuld!

                            Was hast Du ihm denn gegeben, dass Du Dir solche Vorwürfe machen dürftest? Was hat er denn für Medikamente bekommen und weswegen?
                            Liebe Grüße
                            Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                            Kommentar


                              #44
                              für schilddrüse forthyron, fürs herz vetmedin, karsivan, ranitidin fürn magen und jeden 2.tag cortison. gestern war cortisontag.
                              coritson war schon runtergefahren von 50 mg auf 12,5 mg.

                              an kräutern katzenkralle, senior-phyt, grünlipp, hagebuttenpulver und eierschalenpulver.
                              herzliche Grüsse vom Oppa Dusty, Männe und Steffi ( mit Blacky im Herzen )

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von steffi75 Beitrag anzeigen
                                für schilddrüse forthyron, fürs herz vetmedin, karsivan, ranitidin fürn magen und jeden 2.tag cortison. gestern war cortisontag.
                                coritson war schon runtergefahren von 50 mg auf 12,5 mg.

                                an kräutern katzenkralle, senior-phyt, grünlipp, hagebuttenpulver und eierschalenpulver.
                                Bei den Kräutern sehe ich nichts, was zu einem Kreislaufversagen führen oder sonstwie tödliche Folgen haben könnte.

                                Zu den Medikamenten kann ich nur sagen, Forthyron braucht ein Hund mit SDU - es wäre falsch, es nicht zu geben.
                                Vetmedin bekommt meine ältere Hündin seit gestern auch. Es ist derzeit wohl das beste Medikament bei Mitralklappeninsuffizienz.
                                Von Todesfällen durch Karsivan habe ich noch nie gehört.
                                Mit Ranitidin habe ich keine Erfahrungen, wohl aber mit Cimetidin (ähnlicher Wirkstoff), welches meine ältere Hündin eine zeitlang wegen ihrer Magenbeschwerden bekommen und gut vertragen hat. Es hat ihr viel Bauchweh erspart.
                                Naja und Cortison kann es eigentlich auch nicht gewesen sein ....

                                Mach Dir bitte keine Vorwürfe.

                                Vielleicht fragst Du den TA nochmal, was denn - welche Grunderkrankung bitte seiner Meinung nach plötzlich dieses tödliche Kreislaufversagen ausgelöst haben könnte?
                                Liebe Grüße
                                Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X