juhuu er verträgt des rohe so super das hätt ich nie gedacht  . und dann fiehl es mir wie schuppen von den augen
. und dann fiehl es mir wie schuppen von den augen  . als ich den damals vom züchter geholt hab gabs nen futterplan mit da gabs auch nur rohes fleisch und gemüse und jogurt und obst und ei . man ich dumme nuss das hätt ich in seinem leben so beibehalten sollen
. als ich den damals vom züchter geholt hab gabs nen futterplan mit da gabs auch nur rohes fleisch und gemüse und jogurt und obst und ei . man ich dumme nuss das hätt ich in seinem leben so beibehalten sollen  . so hätten wir uns wohl die ganzen allergien gespart.
. so hätten wir uns wohl die ganzen allergien gespart.

naja beim nächsten hund wird das anders . man lernt ja nie aus.
. man lernt ja nie aus.  

. und dann fiehl es mir wie schuppen von den augen
. und dann fiehl es mir wie schuppen von den augen  . als ich den damals vom züchter geholt hab gabs nen futterplan mit da gabs auch nur rohes fleisch und gemüse und jogurt und obst und ei . man ich dumme nuss das hätt ich in seinem leben so beibehalten sollen
. als ich den damals vom züchter geholt hab gabs nen futterplan mit da gabs auch nur rohes fleisch und gemüse und jogurt und obst und ei . man ich dumme nuss das hätt ich in seinem leben so beibehalten sollen  . so hätten wir uns wohl die ganzen allergien gespart.
. so hätten wir uns wohl die ganzen allergien gespart.naja beim nächsten hund wird das anders
 . man lernt ja nie aus.
. man lernt ja nie aus.  

( mit Blacky im Herzen
  ( mit Blacky im Herzen  )
)

+ dem Einzelkatzenduo: Gina  + Flame
 + dem Einzelkatzenduo: Gina  + Flame  + Tinka als Sternenhund
 + Tinka als Sternenhund  .
.

Kommentar