Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ganz neu hier und gleich viele Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gern geschehen.

    Aber mal ehrlich, wie kann man solche Mengenangaben ( 1 Messerspitze ) machen, wenn es sich um Calcium handelt?
    Ist doch ein Unterschied, ob man nun einen Papillon - oder Irish- Wolfhundwelpen hat......Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Andrea

    Kommentar


      #17
      Ich bin auch eine "Neubarferin, und es geht Hund und Frauchen prima.
      Wir haben eigentlich keine Probleme, die von mir getrocknete Fleischstreifen, die ich als Hunde-Leckerchen mache, schmecken Hund und Frauchen, die sind echt gut . Ich habe aber eine vielleicht etwas eigenartige Frage.
      Meine Nera ist eine Bolonka, einen Kleinhund mit 4 Kilo gewicht.
      Wenn ich ihr einen Hühnerhals gebe, ist sie überglücklich, sabbert etwa 10 Minuten dran rum, und dann ist der Hals plötzlich verschwunden.
      Ich habe schon überall gesucht, ob sie es irgendwo versteckt hat (macht sie mit grössere Knochen auch), finde aber nirgends was.
      Jetzt habe ich mal zugeschaut, wie sie den Hals verspeist.
      10 Minuten knabbern, ohne das Fleisch oder Haut wegkommt und dan geht das ganze Teil in einem Happen hinein.
      Da der Hund so klein ist, mache ich mir Sorgen, ob sie nicht daran ersticken kann?
      Soll ich das ganze zuerst zerkleinern oder so lassen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Olga mit Nera Beitrag anzeigen
        10 Minuten knabbern, ohne das Fleisch oder Haut wegkommt und dan geht das ganze Teil in einem Happen hinein.
        Soll ich das ganze zuerst zerkleinern oder so lassen
        Es könnte sein, dass sie beim Knabbern die Knochen schon mal "zertrümmert".

        Du könntest versuchen, den Hühnerhals festzuhalten, damit sie lernen muss abzubeißen.
        Oder gib ihr einen Putenhals - den wird sie in Gänze kaum runterschlucken können -, lass sie davon so viel abknabbern, wie du willst, und nimm ihr den Rest dann wieder weg.
        Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

        Kommentar

        Lädt...
        X