Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF: Wie ausgewogen Füttern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe gestern bei meiner TÄ angerufen um mich mal zu erkundigen. Sie meinte ein großes Blutbild würde 75€ kosten, werde das dann bald mal in Angriff nehmen, hatt ehrlich gesagt mit einem höheren Betrag gerechnet. Meine TÄ meinte aber auch, dass sie nicht denkt das den beiden etwas fehlt, wir waren ja gerade erst bei ihr und sie fand das beide einen 1A Eindruck gemacht haben. Was sie wirklich gewundert hat, war das beide kaum noch Haaren, sonst musste immer die halbe Praxis gesaugt werden.
    Liebe Grüße von Steffi & Sparky & Sky

    ~ In den Augen meiner Hunde, liegt mein ganzes Glück ~

    Kommentar


      #17
      Blutwerte

      Hi

      mal zur Kontrolle ist ein Bluttest sicher nicht schlecht, am besten finde ich es, wenn sich etwas Routine beim Barfen eingestellt hat. Sollte der Körper noch in Umstellung sein, finde ich es überflüssig, es sei denn, der Hund zeigt Probleme an.

      Meine ist jetzt 7, ich glaub wir haben höchstens 2 oder 3 Bluttests insgesamt.

      Seit ein paar Monaten tränt das rechte Auge etwas stärker als sonst, ok, das ist jetzt ein Symptom, dem ich nachgehen möchte.

      Aber mach Dich nicht verrückt, Du fütterst doch sehr abwechslungsreich.

      Wenn ich Deinen Plan anschau denk ich, schau, daß es genug Muskelfleisch ist, das wär das einzige, was vor lauter Abwechslung vielleicht zu kurz kommen könnte, aber das siehst Du ja selbst am besten, weil Du siehst, wie Deine Knochen- und Fleischteile beschaffen sind.
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar

      Lädt...
      X