Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nierendiät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Uiuiuiiiii... Da bekommt man ja Augenkrebs!

    Hm, egal, wie lange ich Reis koche, meine Hündin läuft von ihm aus... Wie lang kocht ihr den denn? Länger als 45min?

    Ich bleibe bei Reis vorsichtig...
    Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

    Kommentar


      #17
      Hallo !

      Der Zwergschnauzer einer Freundin hatte Nierenprobleme und hat lange Zeit Spezialfutter bekommen. Nun hat sie auf BARF umgestellt hat sich jedoch vorher von der TIHO Hannover einen speziellen Futterplan entwerfen lassen. Zudem machte sie ne Kur mit Eurologist und nun ist sie ganz glücklich weil die Blutwerte letzte Woche nach 3 Monate barfen so toll waren

      LG Astrid

      Kommentar


        #18
        Zitat von Shilila Beitrag anzeigen
        Uiuiuiiiii... Da bekommt man ja Augenkrebs!

        Hm, egal, wie lange ich Reis koche, meine Hündin läuft von ihm aus... Wie lang kocht ihr den denn? Länger als 45min?

        Ich bleibe bei Reis vorsichtig...
        Reis wird hier 1,5 Stunden gekocht
        Liebe Grüße Marina&Greta

        Kommentar


          #19
          Hi,
          ich guck eigendlich nie auf die Uhr. Der Reis köchelt und köchelt und......
          Irgendwann mach ich den Herd aus und lass den Topf aber noch geschlossen darauf stehen.
          Zwischendurch gibt es auch mal gek.Nudeln,jenachden.Es sollten nur helle Nudeln sein (keine Dinkelnudeln ect.) denn je heller umso weniger Phophor.

          Das ist aber alles auch eine Sache der Routine.Nach 2 Jahren Nierendiät kennt man sich aus und weis genau ,wann wieviel ,wovon man geben kann.
          Man muß sich halt nur etwas mehr mit den Bedürfnissen eines Nierenhundes beschäftigen.
          Lieben Gruß
          Christina und ihre Jungs

          Kommentar


            #20
            Uiuiuiiiii... Da bekommt man ja Augenkrebs!
            schrieb ich ja schon mal ein paar antworten vorher sieht bei mir genauso aus....

            sollte vtl mal der admin was dran tun....
            Es grüssen Sandra,Murphy*21.10.11 und Mila *05.04.09,Motte*18.07.95-25.08.11+Mini *11.05.96-15.06.11,Wir vermissen Euch

            Kommentar


              #21
              Zitat von dat Tinsche Beitrag anzeigen
              ups wat is dat denn
              Hab's repariert.
              Ich würde noch Brennesselsamen empfehlen bei einem Nierenkranken Hund.
              *weiß nicht ob's schon einer geschrieben hat*
              Swanie

              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
              www.barfers.de
              www.barfshop.de
              www.gesundehunde.com

              Kommentar


                #22
                Dankeschön!!
                Lieben Gruß
                Christina und ihre Jungs

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Daima Beitrag anzeigen
                  Reis wird hier 1,5 Stunden gekocht
                  Waaaaaas?

                  Alter Schwede... Da muss ich ja planen, den zu kochen. Ich bin, was Sachen aufm Herd angehen, sehr vergeßlich... Schmeiße öfter mal verbrannte Hirse weg. Aber gut, was tut man nicht fürs Tier...

                  Weiße od. anders farbige Nudeln kommen hier nicht in Frage, weil meine Lila an starker Arthrose leidet. Daher füttere ich nur glutenfreies Getreide.
                  Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X