Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht zwar um ein Frettl, aber vielleicht kann trotzdem wer helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ein neues Bild von meinem Buben, mit dem es erschreckend bergab gegangen ist.
    Durch das viele Cortison hat er seinen Pelz verloren und vollständig seinen Appetit.

    http://i46.tinypic.com/bgzouq.jpg

    Bis auf lactosefreie Milch hat er nichts mehr gefressen. Calo-Pet wurde abgelehnt, Dotter, jegliche Vitaminpaste ausser diese Malt-Soft (oder so ähnlich).
    Und trotzdem habe ich bis jetzt nie das Gefühl gehabt er mag nicht mehr.
    Na eigendlich doch zwischen durch, aber immer dann ist er aus seinem Schlafhaus gekrabbelt und hat mich relativ munter angeschaut.
    Und dann ist mir die Dose mit der Katzenaufzuchtsmilch in die Hände gefallen beim Kastl putzen. Und das war die vorläufige Rettung.
    Was ein Katzenbaby mit kleinen Mengen aufpäppelt, muß auch bei einem alten Frettlbub funktionieren.
    Jetzt bekommt er seit vier Tagen Katzenaufzuchtsmilch so dick wie für ein Baby angerührt und mit L-Milch oder Ziegenmilch aufgefüllt.
    4-5x am Tag.
    Seit zwei Tagen frißt er auch zusätzlich wieder Fleisch und er bewegt sich wieder. Er will raus und hat mir bereits wieder einen Blumentopf ausgebuddelt.
    Ein Haariger wird er nicht mehr, ein wirklich Dicker auch nicht mehr, aber ein Freudiger ist er wieder, mein Überlebenskünstler.
    So das musste ich jetzt los werden.
    lg
    Uschi

    Kommentar


      #32
      schön, dass du berichtest!

      das klingt wirklich, als wolle er noch weiter machen.
      euch beiden ein schönes weihnachtsfest zusammen und das der herr frettl
      zumindest ein kleines bisschen festtagsschmaus zu sich nimmt
      Gruß Tina

      Kommentar


        #33
        Meine Güte, ist das ein Kämpfer!
        Herzliche Grüße von Karin und der Chaostruppe!

        Die wichtigsten Wege müssen wir alleine gehen - Betty 16.12.2011; Hermann 17.08.2012

        Kommentar


          #34
          Mein Kämpfer hat vor zwei Stunden seinen letzten Gang angetreten.
          Der letzte der vier Panzerknacker ist gegangen.
          Luke und Larry- die Unzertrennlichen. Der Krebs hat sie auseinander gerissen und wieder vereint.
          http://i44.tinypic.com/2s8s9k3.jpg

          Er war mein sanftmütigstes, sozialstes und tiefschlafbegabtestes Frettchen.
          Mein Bettschläfer und morgens Wachküsser, mein Hundebespaßer und Katzenfreund. Selbst mein Mardermädchen, das einer Frettchenkeilerei nie aus dem Weg ging, kapitulierte vor seiner Sanftmut. Mit ihm hat sie nie gestritten.
          Er war etwas ganz Besonderes.
          Traurige Grüße

          Kommentar


            #35
            Oh Uschi,

            das tut mir so leid! Alles Liebe und viel Kraft für dich.
            Und deinem Frettlbuben wünsche ich friedvolle Tage hinter der Regenbogenbrücke...

            Kommentar


              #36
              danke, für das schöne bild von den beiden.

              es tut mir leid für dich.
              Gruß Tina

              Kommentar

              Lädt...
              X