Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flat Welpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Echt??Unglaublich. Dabei kennt sie es von der Züchterin...allerdings war da die Tür immer offen Naja,jetzt heisst es üben üben üben...
    LG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
    www.findyourman.de

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bevan Beitrag anzeigen
      Echt??Unglaublich. Dabei kennt sie es von der Züchterin...allerdings war da die Tür immer offen Naja,jetzt heisst es üben üben üben...

      Galina kannte das auch von der Züchterin, die Welpen haben nachts immer in einer Box geschlafen. Ja, aber dann waren die Geschwister halt nicht mehr da und so ganz alleine, neee, das wollte sie nicht.

      Gruß
      Marion

      Kommentar


        #18
        Kayleigh hat 6,5kg und bekommt nun:160gr Fleisch
        65gr Hühnerhälse
        ca100 gr Gemüse/Obst
        Obst und Gemüse meistens mit Hüttenkäse,Joghurt oder Quark angemischt.
        Einmal die woche knapp 160gr Innereien.
        Wahnsinn,wie verrückt man sich beim Welpen macht! Wäre dankbar für ein Feedback zu dem Futterplan...
        LG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
        www.findyourman.de

        Kommentar


          #19
          nochmal nach oben schieb...
          LG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
          www.findyourman.de

          Kommentar


            #20
            erst foddos zeigen!

            lg, petra
            Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

            Kommentar


              #21
              Krieg ich irgendwie nich hin...
              LG Jenny mit Bevan,IW - Kayleigh,Flat und Rioghan, Greyhound
              www.findyourman.de

              Kommentar


                #22
                Lass Dich mal als Mitglied freischalten - es gibt eine Erklärung fürs Fotoeinstellen, ich weiss aber im Moment nicht, ob die im Mitgliederbereich ist.

                Und dann lassen wir keine Entschuldigung mehr gelten
                Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von rainintheface9 Beitrag anzeigen
                  Lass Dich mal als Mitglied freischalten - es gibt eine Erklärung fürs Fotoeinstellen, ich weiss aber im Moment nicht, ob die im Mitgliederbereich ist.
                  Ist sie, in der Photo Ecke

                  LG

                  Liesbeth

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X