Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen- Urlaub- Dosenfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir haben vor der Barf-Zeit und für den Urlaub als Notfall auch Dosen von Lunderland. Jetzt hatte ich auch mal das getrocknete gewolfte Fleisch von Properdog zum Einweichen getestet. Das war auch super und nimmt noch weniger Platz/Gewicht ein als die Dosen.
    Dank Gefrierfach im WoMo bleibt aber auch das das Notfallfutter im Urlaub.

    Schönen Urlaub
    Britta

    Kommentar


      #32
      Hi
      wir stehen gerade vor dem selben Problem und haben verschiedene dosen getestet. Bestellt habe ich jetzt bei Alsa, aber auch die Dosen von TerraCanis finde ihc super.
      Liebe Grüße
      Yujinko

      Kommentar


        #33
        Wir haben jetzt die Dosen von Lunderland ausprobiert und Figo fand sie lecker!
        Ich werde noch die von Kiening bestellen. Dann hat man auch ein Vergleich.

        @Ontario
        Von einbuddeln habe ich auch schon gehört, aber ich glaube, dass die Vermieter nicht begeistert von der Idee wären.

        Wir werden einfach für die ersten Tage Fleisch mitnehmen und ein paar Dosen. Ansonsten gucken wir was es leckeres bei ALDI gibt.

        Vielen Dank an alle!

        LG Kinga



        Kommentar


          #34
          weißt du, ob aldi in der nähe ist?
          da bekommt man hähnchenschenkel sehr günstig, billiger als bei den internetshops.
          Gruß Tina

          Kommentar


            #35
            Ich habe gestern getrocknetes Rindermischfleisch bestellt und gerade Bescheid bekommen, daß das Paket schon auf dem Weg zu mir ist. Super Idee für Urlauber, DANKE!
            Liebe Grüße
            Brigitte

            Kommentar


              #36
              @Tine
              Soweit ich weiß, ist da Aldi und Lidl in der nähe.
              Ich denke, da bekommen wir schon was Leckeres.
              Ansonsten werden wir ein paar Dosen mitnehmen.


              LG Kinga

              Kommentar

              Lädt...
              X