Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babygemüsegläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke auch, das die so schlecht nicht sein können, die Babys hätten sonst ja auch Mängel.

    Haben die Gläschen nicht sogar mehr Vitamine als frisches Obst und Gemüse, was schon Tage unterwegs und im Laden lag ?

    Kommentar


      #17
      Hallo Ines,

      keine Ahnung ob die mehr Vitamine haben. Am meisten Vitamine hat wohl das eingefrorene Gemüse, das ja gleich nach der Ernte schockgefroren wird. Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit, habe ich noch nie daran gedacht, fällt mir bestimmt im Winter wieder ein, wenn das andere Gemüse nur zu Wucherpreisen zu bekommen ist.

      Kommentar


        #18
        @Eva Chi,

        sorry ich kann dir echt keinen Namen von dem Teil nennen,das ist beim Kik (darf ich das sagen?) am Wühltisch bei mir mitgegangen.

        ich dacht um 9,90 ist nichts kaputt,und siehe da -das Teilchen läuft ganz ordentlich,..(wer weiss wie lange??,..ggg)

        Lg

        Kommentar


          #19
          Babygläser nehme ich auch selten noch mal mit. Zu Beginn des Barfens habe ich die öfter mal gegeben, aber irgendwie haben die mich nicht so überzeugt.
          Wenn ich nun mal faul bin, nehme ich gefrorenes Gemüse mit. Da ist mein Gefühl besser mit.
          LG
          Susann

          Kommentar


            #20
            Zitat von Eva Chi Beitrag anzeigen
            Hallo Sanja,
            in den Hipp-Gemüsegläschen ist kein Zucker drin, wär ja geschmacklich auch etwas seltsam (Brokkoli mit Zucker?).
            @Skippy
            Was isn das fürn Gerät, das Du hast? Das würde ich mir ja dann gleich auch anschaffen.

            bei den gemüse ist mir das schon klar aber bei den obst sorten gibt es auch wo zucker drin ist. wie gesagt ich hatte die ja auch eine zeit lang genommen aber ich binmir nicht so sicher ob die wirklich sogut sind.
            habe ja früher meine kinder auch immer was selbst gekochtes gegeben. wo sie so klein waren also schon mit 3 mon.war von den gläschen noch ie über zeugt.
            LG Carola, Beagle Snoopy und Aussies Sanya, Amber und Fee

            Kommentar


              #21
              Wenn wir im Hotel sind, oder wenn ich krank bin, gibt es auch Babygläschen. Habe noch nie welche mit Zucker gekauft. *stutz* Wenn KH drin sind, finde ich das nicht weiter schlimm, da meine Jungs sowieso hin und wieder Hirse, Kartoffeln, o. ä. bekommen. Grundsätzlich püriere ich das Gemüse immer frisch.

              Gruß
              Ina

              Kommentar


                #22
                Für meine Hündin (12kg) brauche ich keine Unmengen an Gemüse - deshalb nehme ich als Gemüseanteil immer Babygläschen.
                Ich schaue beim Kauf auf die Inhalte des Gläschens und Zucker habe ich da noch nicht deklariert gesehen - zumindest nicht in den Gemüsegläschen, die ich kaufe.
                Wenn man vielleicht irgendetwas mit Keks und Obst nimmt (solche Gläschen gibt es ja nun auch), ist dort auch Zucker enthalten, aber Gläschen mit Frühkarotten oder Möhren und Kartoffeln bestehen aus den angegebenen Gemüse und etwas Öl.

                Kommentar


                  #23
                  Bei den " guten Marken ", steht beim Obst ohne Zusatz von Zucker drauf.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X