Ich habe mir gerade die " Erährungs Irrtümer " beim Pansen Express durchgelesen. Meine beiden Hunde nehmen das Obst und Gemüse gut an, sie fressen alles. Wenn ich das dort lese fange ich wieder an zu zweifeln. Ich meine jetzt speziell die Obst und Gemüse Fütterung. Dabei lief es bei mir grad so gut, ohne das ich mir großartig Gedanken  gemacht habe. Was meint ihr dazu?  

Liebe Grüße, Conny und Paul
 Liebe Grüße, Conny und Paul 
 . Ich bin nemlich am Überlegen, ob ich jeden Tag Obst und Gemüse füttern muss. Mein kleiner Chihuahua ist nemlich nicht sonderlich begeistert, wenn ihr Fleisch in Gemüse und Obst gebettet ist
. Ich bin nemlich am Überlegen, ob ich jeden Tag Obst und Gemüse füttern muss. Mein kleiner Chihuahua ist nemlich nicht sonderlich begeistert, wenn ihr Fleisch in Gemüse und Obst gebettet ist  . Bei meiner Golden Hündin ist das allerdings kein Problem. <br /> Auch wenn ich manchmal lese, was alles für Obst und Gemüse verfüttert wird, wird mir ganz schwindelig
. Bei meiner Golden Hündin ist das allerdings kein Problem. <br /> Auch wenn ich manchmal lese, was alles für Obst und Gemüse verfüttert wird, wird mir ganz schwindelig  . Einige Obst- und Gemüsesorten habe ich selbst im Supermarkt noch nie gesehen und weiß gar nicht, was das alles sein soll. <br /> Habe für mich beschlossen, dass es nur noch 1 x in der Woche die gängigen Sachen zum Fleisch gibt (Apfel, Banane, Salat, Kiwi, Möhre). Ab und an mal etwas Hüttenkäse oder Joghurt und gut ist.
. Einige Obst- und Gemüsesorten habe ich selbst im Supermarkt noch nie gesehen und weiß gar nicht, was das alles sein soll. <br /> Habe für mich beschlossen, dass es nur noch 1 x in der Woche die gängigen Sachen zum Fleisch gibt (Apfel, Banane, Salat, Kiwi, Möhre). Ab und an mal etwas Hüttenkäse oder Joghurt und gut ist.

Man muss sich nur mal die Sache mit dem Calcium durchlesen.
 Man muss sich nur mal die Sache mit dem Calcium durchlesen.

) gab es hier im Forum mal eine große Diskussion (Lammfleisch ist gefährlich für Hunde).
 ) gab es hier im Forum mal eine große Diskussion (Lammfleisch ist gefährlich für Hunde).  ) nicht zuzumuten sei, jeden Tag alles an Inhaltsstoffen, die der Hund so braucht, auszurechnen und zu verabreichen. Daher gibt es dann die Mischung mit der man die Tagesration entsprechend aufpeppen kann damit Hund jeden Tag seine ausgeglichene Ration bekommt.
 ) nicht zuzumuten sei, jeden Tag alles an Inhaltsstoffen, die der Hund so braucht, auszurechnen und zu verabreichen. Daher gibt es dann die Mischung mit der man die Tagesration entsprechend aufpeppen kann damit Hund jeden Tag seine ausgeglichene Ration bekommt.

Kommentar