Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arden Grange oder Natural Balance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wollte eigentlich nur die Info weitergeben, kanns mir jetzt doch nicht verkneifen: Wenn man schon als besser informierter Hundehalter Fefu gibt, wählt man doch nicht wissentlich eine der Marken, die in diese Machenschaft verwickelt waren.
    Dein Posting kommt sehr anmaßend rüber....

    "besser informierter Hundehalter" = roh Fütterer = besserer Mensch

    wissentlich wähle ich diese Marke, weil es diejenige ist, die mein Hund laut Allergietest und der praktischen Prüfung am Besten verträgt und damit keine Beschwerden hat - und eben in dem Wissen, daß das Futter keinen Reis enthält...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aurelie Beitrag anzeigen
      wissentlich wähle ich diese Marke, weil es diejenige ist, die mein Hund laut Allergietest und der praktischen Prüfung am Besten verträgt und damit keine Beschwerden hat - und eben in dem Wissen, daß das Futter keinen Reis enthält...
      Dem kann ich nur zustimmen. Habe eine Bioresonanzanalyse machen lassen und dabei sind nur 4 Futtermarken als geeignet heraus gekommen. Manchmal ist es nicht so einfach und barfen ist nun mal nicht für jeden Hund das Allheilmittel .

      Liebe Grüße
      Antje und die Mädels
      Liebe Grüße Antje und Sura
      ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Es tut mir leid, wenn ich mit "besser informierter Hundehalter" ins Fettnäpfchen getreten bin bzw. jemand gekränkt haben sollte. Es war nicht meine Absicht, im Gegenteil eigentlich.

        Versucht bitte etwaige schlechte Formulierungen meinerseits zu übersehen und überlegt mal, ob es nicht vielleicht doch ratsam wäre, die Produkte dieser Firma kritischer zu betrachten.

        Liebe Grüße
        Kay
        Liebe Grüße
        Kay

        Kommentar

        Lädt...
        X