Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe! mein wuffi hält die nacht nicht mehr durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Sam 08

    das "Meine Hunde werden abends auch erst zwischen 20 und 21 Uhr raus" von Helfstyna sollte sicher heißen Meine Hunde werden abends auch erst zwischen 20 und 21 Uhr gefüttert, dann macht der Satz Sinn und der Widerspruch "Stimmt so nicht." bezieht sich sicher auf Dein "in deiner letzten Fütterungszeit liegt" der Hund begraben".

    Wenn du erst um 20 Uhr fütterst wird dein Hund immer nachts raus müssen."
    So hab ich es zumindest verstanden
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #17
      Ja,das stimmt.So macht es Sinn.
      Wie auch immer,das Problem von Sam 07 scheint behoben zu sein.Das ist ja die Hauptsache.Und das jeder Hund verschieden ist und auch verschieden reagiert,darüber muß man wohl nicht streiten.

      Gute Nacht.Ich hoffe ich komme auch irgendwann ins Bett.Sam hat sich den Magen verdorben und nun ist ihm Übel.Und ich bin sooooo müde.

      LG
      Christine

      Kommentar


        #18
        Solche Probleme hatte ich bisher mit keinem meiner Hunde. Und ich habe einen extrem unregelmäßigen Tagesverlauf und somit auch unregelmäßige Futterzeiten.

        Es kam schon vor das Sammy seine 2te Mahlzeit erst nachts um 00.00 Uhr bekommen hat. Dann waren wir erst zu Hause und ich bin danach sicher nicht noch mal mit ihm raus gegangen. Erstes Gassi danach am nächsten Tag gegen 11:00 Uhr.

        In der Regel bin ich zwischen 23:00 und 01:00 Uhr das letzte mal mit ihm draußen und letztes Futter gibt es zwischen 17:00- 21:00 Uhr. Und erstes Gassi dann erst wieder um ca. 11:00 Uhr.

        Von daher kann ich mir kaum vorstellen das es an den Futterzeiten liegt. Aber jeder Hund ist anders. Und ich bin froh das mein Hund da so flexibel ist.

        Gruß danih
        Gruß
        Daniela+SammyTier

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sam 08 Beitrag anzeigen
          Ja,das stimmt.So macht es Sinn.
          Wie auch immer,das Problem von Sam 07 scheint behoben zu sein.Das ist ja die Hauptsache.Und das jeder Hund verschieden ist und auch verschieden reagiert,darüber muß man wohl nicht streiten.

          Gute Nacht.Ich hoffe ich komme auch irgendwann ins Bett.Sam hat sich den Magen verdorben und nun ist ihm Übel.Und ich bin sooooo müde.

          LG
          Christine
          Ich hoffe, Du konntest einigermaßen schlafen?
          Wie geht es Sam heut früh?
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
            Ich hoffe, Du konntest einigermaßen schlafen?
            Wie geht es Sam heut früh?
            Danke der Nachfrage.Sam ist wieder ok,nachdem ich ihm letzte Nacht etwas homöopathisches und Joghurt mit Heilerde verabreicht und 2Stunden seinen Bauch gerieben habe. Geschlafen habe ich leider nur 2 Stunden,aber auch dieser Tag wird vorüber gehn.
            Hauptsache das Hündchen ist wieder fit.

            LG
            Christine

            Kommentar


              #21
              dann wünschen wir mal weiterhin gute besserung von sam zu sam und dem frauchen am we eine extra potion schlaf :o)

              Kommentar


                #22
                Ich füttere meine Hunde spätestens 18.00 Uhr (mit Ausnahmen, wenn wir unterwegs sind, obwohl ich da, wenn es spät wird auch das Futter mitnehme und gebe). Und vorm Schlafengehen ca. 22.00 - 23.00 Uhr geht es noch einmal zum Lösen raus. Aber wie oben schon von Christine erwähnt, in der Regel nur zum kleinen Geschäft. Wochentags müssen sie dann nur bis 5.00 Uhr aushalten, aber am Wochenende schaffen sie es auch problemlos 3 Stunden länger.

                Allerdings bei neuen Familienmitglieder und Junghunden bin ich nachts immer noch einmal kurz raus, bis die sich an den Rhytmus, der hier abläuft gewöhnen konnten.

                Netten Gruß
                Christel

                Kommentar

                Lädt...
                X