Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist heiß!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute Abend gibt es gefrorenen Kong! Auch wenn es geregnet hat!

    Für Billie das erste Mal:

    http://s2.directupload.net/images/090703/36vwv5k2.jpg

    Kommentar


      #17
      Na siehst du, sieht doch klasse aus
      Liebe Grüße
      Isabel mit Roxy

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
        seelachsfilets - tiefgefroren wird im sommer gerne genommen.
        2x DANKE von meinen Beiden
        LGHG Angelika

        Kommentar


          #19
          bei dieser hitze mische ich mehr salat ins futter, ich habe den eindruck, dass meine hündinnen das gerne fressen, heute mit seelachs und eher wässrig, zumal ich auch finde, dass sie etwas zu wenig trinken.
          ich kenne das mit dem gefrorenen joghurt nicht. bekommen die hunde davon nicht bauchschmerzen? oder ist es im einem gefäß zum auslecken?
          so könnte ich mir das vorstellen.

          Kommentar


            #20
            Schau Dir das Foto an! Im Kong ist der Joghurt! Gefroren!

            Da hat sie eine Stunde dran "gearbeitet"! Da gibt es kein Bauchweh!

            Kommentar


              #21
              Wenn ich den Eindruck habe sie trinkt zu wenig kommt ein ganz kleiner Schuss Milch mit ins Wasser, der Napf ist dann leer
              Liebe Grüße
              Isabel mit Roxy

              Kommentar


                #22
                Lelly frißt morgens grad auch kein Fleisch , aber leckerer Kräuterquark geht immer oder ab und zu Hirse/Gemüsepampe, abends wird aber auch nicht mehr die volle Menge Fleisch gefressen
                Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

                Kommentar


                  #23
                  meine kleine hündin hat jetzt zweimal ihre leber morgens erbrochen. sonst geht das runter wie nichts. ich mußte sie hintereinander verfüttern, sonst wäre sie schlecht geworden. wahrscheinlich ändert sich der appetit, wie bei menschen auch, je nach klima. kann man ja gut nachvollziehen.
                  bei uns gab es heute auch quark mit waldhimbeeren. purer luxus, oder?
                  grüße zahra

                  Kommentar


                    #24
                    meiner bekommt morgens ein Joghurt und abend mische ich ein Hüttenkäse ins Futter ,da er immer mit Durchfall zu kämpfen hat,(Futtermittelallergiker) erwischt immer wieder mal was von denPflegehunden. Als leckerlie bekommt er bei der Hitze immer wieder mal Abgkochte eingefrorene Karottenstücke.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cracker Jacks Beitrag anzeigen
                      Hallo!

                      Bei dieser Hitze wollen wir auch nicht so schwere Speisen essen und greifen zu erfrischende "leichte" Kost!

                      Das würde ich auch gerne meinen Hunden bieten! Habt Ihr Euch da schon Gedanken drüber gemacht? Oder füttert Ihr generel schon was anderes bei so einem Wetter?
                      Ich füttere meine Hunde im Moment zu Zeit mit viel Wasser, da ich das Gefühl habe sie trinken zu wenig.
                      Nur ist das bei meinem Welpen so eine Sache, da sie dann schnell satt wird und ihr Fressen nicht auffrisst. Was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

                      Freue mich auf Eure Antworten!
                      Hola, Cracker Jacks! Da ich im Süden lebe (Kanarische Inseln) haben ich und meine zwei Hunde oft das Problem mit einem heißen Tag.
                      Natürlich ist dann immer beim Hundespaziergang eine große Wasserflasche dabei und die Hunde bekommen mehrmals Wasser in einer kleinen Schüssel angeboten und zusätzlich werden mehrere Pausen gemacht, wo auch ich mich hinsetze, damit wirklich Ruhe und Erholung einkehrt.
                      An diesen heißen Tagen füttere ich wie immer zweimal (morgens und abends) meine Hunde.
                      Haben wir aber an die 40 Grad Hitze und mehr, bei Euch mit 30 Grad und mehr verglichen, so füttere ich kleinere Mengen wie sonst und gebe Wasser dazu oder Hühnerbrühe (das Trockenfutter weiche ich sowieso immer vor der Fütterung mit Wasser ein).
                      An diesen heißen Tagen beobachte ich auch die Hunde ganz besonders, denn auch Hunde können einen Sonnenstich bekommen.

                      Kommentar


                        #26
                        Vielen Dank für die vielen Antworten!
                        Viel Wasser ist an heißen Tagen wohl das aller wichtigste!
                        Und es gibt sicherlich Hunde die bei der Hitze lieber eine Gemüse- Obstsuppe schlabbern, als eine schwere Fleischmahlzeit!
                        Meine bekommen eh 2x mal Tag ihr Fressi und zur Zeit wegen dem Welpen 3x! Und das mit viel Wasser, frischem Obst und Gemüse.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X